Alle Bewertungen anzeigen
Manuel & Samar (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Jungle Lodge im Regenwald!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat diese Lodge sehr gut gefallen waren 3 Nächte 4 tage , hier und haben alle Ausflüge mitgemacht was es zur Auswahl gab. Die 1995 eröffnete Lodge befindet sich inmitten von dichtem Regenwald am Ufer des Rio Tarumã, einem Zufluss des Rio Negros knapp eine Stunde von Manaus. Davon ist man jedoch eine halbe Stunde mit dem Boot auf dem Amazonas unterwegs sind und kann bereits in vollen Zügen Fauna und Flora genießen. Zur Infrastruktur gehören das Empfangsgebäude, ein Restaurant, Swimmingpools (Naturbecken), ein Veranstaltungssaal, ein Bungalow für ruhige Lese- und Relaxstunden (inklusive Hängematten), einem Privatstrand mit Sonnenschutz und -liegen sowie einem Vortragssaal, in dem informative Vorträge über die Region gehalten werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Lodge verfügt über 60 Unterkünfte verteilt in 20 Bungalows mitten im Regenwald. Jede Einheit enthält 3 Apartments, im Holz- und Mauerdesign. Alle haben ihren eigenen Eingang, ein privates Bad mit elektrischer Dusche, eine Veranda, Klimaanlage und Fliegengitter an den Fenstern. Jedes Apartment ist dabei liebvoll mit Teppichen und Kunstwerken aus der Region dekoriert worden. Es wird ein höchstes Maß an Komfort in rustikalem Ambiente mitten in der Wildnis geboten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gibt es exotische Früchte der Saison, frische Säfte aus regionalen Früchten, Brot und süße Stückchen, Aufschnitt, Kaffee, Milch, Heiße Schokolade und eine Auswahl an Tee. Bei den Eiern können Sie entscheiden, welche Variante Sie gerne frisch zubereitet haben möchten. Mittag- und Abendessen erfolgen in Form eines Buffets mit einer Vielfalt an Fleisch und Fisch, Beilagen, Salate und zum Nachtisch frische Früchte und leckere Süßspeisen. Das Essen Allgemein ist gut und die Auswahl an Speisen auch!


    Service
  • Gut
  • Das Service ist gut und sehr angenehm. Es wird einem immer geholfen und freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diese gemütliche Dschungel-Lodge liegt am Ufer des Flusses Taruma und ist 14 km vom internationalen Flughafen Manus – Eduardo Gomes und 26 km vom Zentrum von Manaus entfernt. Man gelangt von Manaus in einer Std diese wunderbare Lodge mit Auto und Boot.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt verschiedene Ausflüge die man vor Ort im Hotel dazu buchen kann. Wie zb. Bootsausflüge, Jungle Touren, Fischen gehen, ein Dorf besuchen...Es gibt einen Natürlichen Pool in der Lodge.Internet gab es im Lobby Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel & Samar
    Alter:31-35
    Bewertungen:118