- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel, das Gesamtpakete mit Touren inkludiert anbietet. Abholung an unserem Hotel in Manaus lief optimal, der ganze Transfer zwar lange aber relativ gut durchorganisiert. Die Lodge ist wirklich nett, die Zimmer sind für Jungle-Verhältnisse auch in Ordnung. Die Touren insgesamt nett, wenig Tiere zu sehen (aber vielleicht ist das einfach so im Amazonas). Sehr guter Guide jedenfalls!
Klein und natürlich nicht luxuriös. Kein warmes Wasser, aber das brauch auch keiner bei der Hitze. Unsere Zimmer-Tür hat leider ständig geklemmt, Steckdose mit Wackelkontakt. Es hat einmal hereingeregnet, aber das ist eher dem Unwetter geschuldet und weniger dem Zimmer
Sehr leckeres Essen. Keine total besonderen Speisen, sondern eher Fisch, Fleisch, Spaghetti etc. Aber sehr lecker, vor allem wenn man bedenkt, wo man hier ist.
Zwar kaum englischsprachig, aber alle super freundlich; klasse engl. sprachiger Guide!
Einsam gelegen direkt am Fluss, wenig Moskitos zu unserer Zeit (November), Dschungel direkt hinter der Lodge zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennisplatte, Kickertisch, Hängematten zum erholen, Kajak fahren, Bootstouren, Dschungel zu Fuß (auch alleine möglich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 86 |