- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für uns war das Hotel sehr enttäuschend. Wir kamen aus einem 3* Hotel in Lissabon (Stadt) in dieses 4* Hotel. Der erste Eindruck vom Hotel von außen scheint ganz gut, aber bei genauerem Hinsehen, würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen und dieses Hotel auch nicht empfehlen. Das kostenlose highspeed Internet steht nur 1 Stunde am Tag zu Verfügung und auch das nur, wenn man das Glück hat das die Verbindung nicht vor der Anmeldung abbricht. Zum Online Check-in (Rückflug) hat die Verbindungsdauer nicht gereicht. Sogar dafür haben wir uns mehrfach anmelden müssen.
Die Zimmer sind recht klein (normales Doppelzimmer) aber von der Größe her ausreichend. Die Ausstattung ist nicht gepflegt, nicht abgestaubt und gereinigt. den Safe haben wir nicht nutzen können, da er nicht funktionierte. Das Bad haben wir regelmäßig selber gereinigt, da dies vom Personal ungenügend gemacht wurde. Am Balkon bewegte sich das Geländer (nicht fachmännisch befestigt).
Es gibt einen Essensraum in dem Frühstück und (bei uns, da HP) auch das Abendessen serviert wurde. Ich habe einige Male Besteck und Gläser wechseln gelassen, da diese schmutzig waren. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Bspw. die Margarine stand immer in diesem Raum, wird nicht gekühlt. Es gibt eine Sorte Käse, wenn noch vorhaben, zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Brötchen und Obst. Gurke und Tomate haben wir uns aus einem Supermarkt besorgt, da es dies die ersten zwei Mal nicht gab. Danach sind einige Gäste mehr angereist, dann gab es jeden Morgen eine Platte mit Tomate/Mozzarella. Das Rührei hat keiner angerührt, da absolut geschmacksfrei und augenscheinlich schon lange vorbereitet. Wir können leider weder von Hygiene im Restaurant noch von Sauberkeit berichten. Zum Abendessen haben wir tatsächlich zehn Mal die selber Suppe vorgesetzt bekommen. Teilweise gab es einen Salatteller für zwei Personen. Eines Abends war dieser voll mit Läusen. Auf die Reklamation hin wir noch nicht mal der Salatteller abgeräumt, geschweige denn getauscht. Das Abendessen wurde meist in ca. 30-40 Min. durchgezogen. Weder mit gemütlicher Musik im Hintergrund noch mit der Frage, ob man ein zweites Getränk möchte (auch gerne gegen Bezahlung). Einfach eine kühle Abfertigungsatmosphäre. Zu erwähnen wäre noch, dass man nur zwischen Fisch und Fleisch wählen kann. Als Vegetarier etwas schwierig.
Die Mitarbeiter dieses Hotels scheinen einfach nicht geschult zu sein. Sie sind zwar freundlich und mit Englisch kommt man gut durch. Allerdings lassen die Freundlichkeit wie auch die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir haben uns nach Anreise direkt beschwert und eine erneute Zimmerreinigung beauftragt. Sogar das Bett musste neu bezogen werden, das der Bezug einige Spuren vom Vorbesitzer zeigte. Im Katalog steht etwas von einer Pool-Bar: diese ist zwar vorhaben allerdings in den 10 Tagen in den wir vor Ort waren nicht geöffnet. Auf Nachfrage hieß es, diese sei geschlossen.
die Lager ist ruhig und angenehm. Das Casino ist ein unmittelbarer Nachbar. Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab weder Unterhaltung, noch Service, noch die versprochene Pool-Bar. Allerdings wie an bereits hochgeladenen Bilder ersichtlich ist, möchte man auch nicht wirklich an diesem Pool Liegen. Wir sind ab dem zweiten Tag ans Meer gegangen und haben den Preis der Liegen von 12,50€ unter der Woche bis 15€ am Wochenende (für 2 Liegen) in Kauf genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |