- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand.Es gibt verschiedene Zimmertypen in einem Haupthaus und in einem Nebengebäude. Wir hatten zwei verschiedene Zimmertypen die vom Mobiliar her sehr spartanisch waren. Es gab wenig Ablagemöglichkeiten für Bekleidung. Die Zimmer waren nicht sehr sauber, nicht mit dem deutschen Standard zu vergleichen. Wenn man so wie wir jeden Tag unterwegs waren ist es o.k. Am Pool möchte man nicht liegen, sieht nicht sehr einladend aus.
Nicht sehr sauber, wenig Ablageflächen teilweise abgewohnt.
Das Buffet bestand aus verschiedenen Sorten Müsli, Obstsalat, abgepackter Jogurt, Rührei, Bacon, Würstchen, zwei Sorten Aufschnitt und einer Sorte Käse, abgepackte Butter, Marmelade und Honig. Dazu diverse Brötchen und Croissants sowie Kaffee in einer Warmhaltekanne. Das alles hört sich soweit ja gar nicht so schlecht an, aber: Jogurt, Obstsalat, Butter alles ungekühlt. Eine Sorte Müsli war leer und wurde erst am Tag darauf wieder aufgefüllt. Der Kaffee lauwarm, das Rührei fast kalt, da das Teelicht unter dem Chafing-Dish meist nicht mehr brannte. Auf Nachfrage wurde dann das Teelicht erneuert nicht aber warmes Rührei nachgereicht. Die Wurst und der Käseaufschnitt waren auch ungekühlt und wellten sich vor Freude auf der Aufschnittplatte. Die Würstchen lauwarm und gelangweilt schwammen in ihrem Wasser vor sich hin. Salzstreuer gab es im ganzen Speisenraum-Restaurant nur 1-2, die man sich dann von anderen Tischen holen konnte. Das Geschirr (Teller Tassen und Besteck) waren nicht sehr sauber, der Geschirrspüler arbeitete wohl nicht richtig.
Rezeption war freundlich, Personal im Restaurant wirkte völlig unqualifiziert. Mängel z.B. kalte Speisen und Getränke vom Buffet wurden erst auf Nachfrage abgestellt und dann auch teilweise unzureichend.
Ruhig gelegen, die Zimmer im Nebengebäude gehen teilweise zur Straße raus also eher etwas lauter. Zum Bahnhof ca. 5min, es geht etwas die Straße hinunter. Wir wurden mit einem Shuttle vom Flughafen abgeholt ohne Zwischenstop ca.25min. Im Ort selber gibt es nicht viel zu sehen, Restaurants gibt es Richtung Bahnhof die aber nicht sehr einladend wirken. Wenn man gut Essen möchte sollte mann 2 Bahnstationen nach Cascais fahren oder besser an der Strandpromenade entlang laufen ca.25min sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |