- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentrale Lage, kleine Zimmer, aber das gilt in London eigentlich für alle zentral gelegenen Hotels. Wenn das Hotel an der Kompetenz und Höflichkeit des Personals arbeiten würde, wäre es zwar noch teuer, aber ok. Nachdem man per Rolltreppe in den 1. Stock gefahren ist, ist man in der Lobby des Hotels mit Rezeption und Restaurants. Im zweiten stock befindet sich ein sehr kleiner Fitnessraum (für den man eine extra Karte benötigt, die die Rezeption nur auf Nachfrage aushändigt), eine Executive Lounge für die Kunden in den Exec Zimmern. Gästezimmer befinden sich im 2. bis 8. Stock und teilweise recht weit vom Lift entfernt. Die Zimmer selbst sind klein, aber recht gut ausgestattet. Eine Nespressomaschine und ein Bügelbrett und-Eisen gehören bspw dazu, die Minibar ist leer und kann selbst befüllt werden. WiFi ist schnell und kostenlos. Leider ist das Personal wahlweise inkompetent oder unfreundlich. Ich musste innerhalb von 2 Tagen insgesamt 4 mal den weiten weg vom Zimmer zur Rezeption laufen, da ein Problem mit meiner Zimmer-Zugangskarte nicht gelöst werden konnte. Erst im letzten Versuch stiess ich auf kompetentes aber extremst genervtes und unfreundliches Personal, das das Problem einfach lösen konnte. Unter diesen Umständen kann ich das Hotel keinesfalls empfehlen, nächtliche Wanderungen zwischen der verschlossenen Zimmertüre und der Rezeption braucht kein Mensch! Das Frühstück war im teuren Preis enthalten, nicht gerade von grossartiger Qualität und Auswahl - zB genau 1 Sorte Schinken bzw Wurst, grausam billig schmeckender Kaffee, aber immerhin von allem etwas da. In kurzen Worten: teuer, zentral gelegen, sonst nichts besonderes, aber ok - aber nicht mit dieser Servicequalität und -inkompetenz
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |