Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer ok, Service nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentrale Lage, kleine Zimmer, aber das gilt in London eigentlich für alle zentral gelegenen Hotels. Wenn das Hotel an der Kompetenz und Höflichkeit des Personals arbeiten würde, wäre es zwar noch teuer, aber ok. Nachdem man per Rolltreppe in den 1. Stock gefahren ist, ist man in der Lobby des Hotels mit Rezeption und Restaurants. Im zweiten stock befindet sich ein sehr kleiner Fitnessraum (für den man eine extra Karte benötigt, die die Rezeption nur auf Nachfrage aushändigt), eine Executive Lounge für die Kunden in den Exec Zimmern. Gästezimmer befinden sich im 2. bis 8. Stock und teilweise recht weit vom Lift entfernt. Die Zimmer selbst sind klein, aber recht gut ausgestattet. Eine Nespressomaschine und ein Bügelbrett und-Eisen gehören bspw dazu, die Minibar ist leer und kann selbst befüllt werden. WiFi ist schnell und kostenlos. Leider ist das Personal wahlweise inkompetent oder unfreundlich. Ich musste innerhalb von 2 Tagen insgesamt 4 mal den weiten weg vom Zimmer zur Rezeption laufen, da ein Problem mit meiner Zimmer-Zugangskarte nicht gelöst werden konnte. Erst im letzten Versuch stiess ich auf kompetentes aber extremst genervtes und unfreundliches Personal, das das Problem einfach lösen konnte. Unter diesen Umständen kann ich das Hotel keinesfalls empfehlen, nächtliche Wanderungen zwischen der verschlossenen Zimmertüre und der Rezeption braucht kein Mensch! Das Frühstück war im teuren Preis enthalten, nicht gerade von grossartiger Qualität und Auswahl - zB genau 1 Sorte Schinken bzw Wurst, grausam billig schmeckender Kaffee, aber immerhin von allem etwas da. In kurzen Worten: teuer, zentral gelegen, sonst nichts besonderes, aber ok - aber nicht mit dieser Servicequalität und -inkompetenz


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:20