Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sandra (19-25)
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Service und Freundlichkeit ganz unten3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist zwar sauber und und macht eigentlich einen guten Eindruck, doch die Freundlichkeit der Rezeptionistinnen lässt sehr zu wünschen übrig. Ab 7 Uhr gibt es Frühstück, aber bedient wird man erst ca 7.30 Uhr nachdem die Bedienung erwacht ist und das gressliche Brot endlich am Buffet auftaucht. Sollte man einen Termin haben am frühen Morgen wäre es zu empfehlen gar nicht zu frühstücken oder was kleines unterwegs zu essen. Zudem ist die Bedienung unfreundlich, langsam und kennt kaum die richtigen Benimmregeln beim Servieren und der Bestellung. Die Zimmer sind ok eingerichtet, durch die Fenster zieht der Wind und das Bad ist so klein, dass man sich einmal im Kreis drehen kann.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |