- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Stadthotel mit geräumigen Zimmern. Nichts ganz "state to the art" jedoch sehr gemütlich. Frühstück etwas unter dem Standard für vier Sterne. Leider ist die U-Bahn etwa 20 Gehminuten entfernt.
Geräumig, sehr sauber und einladend. Allerdings nicht topmodern.
Vier ein Haus mit vier Sternen ist das Frühstück eher unter dem Standard, gerade für China. Allerdings hat Alles gut geschmeckt, so fair muss man sein. Der Frühstücksraum verfügt allerdings über keinerlei Fenster und wirkt dunkel sowie nicht einladend. Was für mich ein No-Go war: Ich esse keine Eier, aus gesundheitlichen Gründen. Trotzdem nehme ich gern Condiments von der Eierbar. So wollte ich ein paar frische Pilze nehmen, was mir der "Eierbräter" durch ein mehrfaches NO deutlich untersagte. Das konnte ich gar nicht glauben und war dann auch für mich Neuland. Dabei bin ich wirklich in vielen Hotels gewesen in diesem Leben, Sowas habe ich aber noch nie erlebt.
Der Service lief professionell und auch reibungslos. Leider wirkte das Alles recht insziniert, ohne jegliche Freundlichkeit.
Ruhig gelegen, leider ist, wie oben gesagt, die U-Bahn etwas arg weit weg. 20 Gehminuten sind schon etwas unschön, die Buslinien sind leider etwas undurchsichtig für Touristen. Ansonsten gibt es in der Umgebung viele Geschäfte und auch Restaurants im weitesten Sinne.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 245 |