- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reisezeit 08,10,2019 bis 18,10,2019 extremes Problem im Restaurant, extrem schlechter Service, keine Fuehrung, nur eine Art Abraeumdienst. Die Tische sind zu allen meal times voellig verdreckt vom Vorgaenger. Permanent das gleiche bescheidene Essen am Buffet und fasst kalt. Fruechte ausser Aepfel nichts. nach einer Woche Auffenthalt Magenbeschwerden bis zur Abreise. Service Team und eine, wenn anwesend Service Management reagiert nicht auf Beschwerden. Spaetere Eingabe an Reiseveranstalter 5vorflug GmbH Muenchen besonders um die Umstände vor Ort aendern und verbessern koennte, wird nicht wahrgenommen und die Antwort von 5vorflug "nach Anfrage vor Ort entspricht das Hotel - Service - Sauberkeit - Food & Beverage 4 Sterne. Vom Reiseveranstalter erwarte ich eine Exakte Antwort und Klärung und Verbesserung eines verdorbenen Urlaubs. Ich moechte und erwarte ein Vertrauensverhaeltnis zwischen Kunden und Reiseveranstalter. Fuer uns nie wieder eine Reise mit 5vorflug wir sind sehr entaeuscht und empfehlen 5vorflug nicht weiter.
von Pflanzen fasst eingewachsen, kein einziger Sonnenstrahl. weder morgens noch nachmittags oder abends
mangelhafter Service, keine Einhaltung der sanitaer Regeln, mangelhaftes Essen mangelhafte Sauberkeit
schlechter bis kein Restaurantservice, verdreckte Tische etc. Zimmerservice ausreichend
Transfer airport - akzeptabel trotz langer Wartezeit vor dem Transfer Strandabschnitt - keine freien Plaetze, da total ueberfuellt keine Strandliegen, Strandliegen sind derart eng, dass man einen Platz zum Nachbarn von ca10cm hat. Privatatmosph keine Wir waren jeden Tag an einem Strandabschnitt wo es bezahlbare Strandliegen gab. (warum wenn inkl? )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Unterhaltung, Null
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |