- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man kein Russe ist, wird man furchtbar behandelt oder sogar ignoriert! Der Strand ist eine Frechheit: drei Sonnenschirme für 80 Liegen und die anderen zwei Reihen die teils überdacht waren, waren schon um 6:00 Uhr reserviert . Die beachbardame nahm Gästen die Strandtücher von den Liegen und gab sie ihren Lieblingsgästen die ihr täglich reichlich Trinkgeld gaben. Bei ihr hat man für 3 Pepsi und einen Filterkaffee 15€ bezahlt, gratis war nur Wasser. Am Pier kostete eine Liege 10€! So viel zum All inclusive , das war nicht mehr als Vollpension plus. An der Poolbar war nur der Barman der uns leckere Regenbogencoctails machte und Sina an der kleinen Poolbar freundlich, von allen anderen wurden wir entweder wir Dreck behandelt, ignoriert sobald sich ein russischer Gast näherte oder sogar auf Türkisch beschimpft wenn er mehr als einen Coctail machen musste! An der Café-bar gibt es zwei Kaffeeautomaten, einer für spezielle Gäste der die Bohnen mahlt und der andere ist für den Rest! Habe in 11 Tagen einen guten Kaffee, den mir eine Dame die zur Aushilfe kam, gemacht hat. Sie bekam danach Ärger und wurde weggeschickt. Noch nie im Leben so ein schlechtes Service erlebt obwohl wir schon oft in der Türkei gereist sind. Dieses Hotel verdient nicht einmal zwei Sterne! Nie wieder!
Renoviert und man hat alles was man braucht.
Essen wurde immer wieder verwendet und neu aufgekocht. Hatten alle eine Magen-Darmvergiftung schon nach dem zweiten Tag!
Furchtbar! Management unternimmt nichts solange die Situation nicht total eskaliert! Wenn man nicht genug Trinkgeld wie russische Gäste gibt, wird man nicht mal begrüßt und schon garnicht angelächelt😒
Tolle Lage. In jeder Richtung gibt es was zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es kaum. Der Pool ist viel zu klein für fünf Gebäude. Strand furchtbar,die Liegen wie Sardinen zusammengestopft, Meer ist mit großen Steinen besetzt, ohne Badeschuhe nur übers Pier empfehlenswert. Für Kinder ist dieser Strand überhaupt nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |