- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel. Das Hotel ist schon etwas älter, trotzdem war alles sauber und ordentlich. Das Hotel hat einen beheizten Pool, einen Whirlpool und einen Mineral-Pool. Es gibt einen Raum mit Waschmaschine und Trockner. Parkplätze sind vor dem Hotel reichlich vorhanden.
Das Familienappartement ist sehr geräumig: zwei Schlafzimmer (ein Zimmer mit zwei Einzel- und einem Doppelbett, das andere mit einem Doppelbett, ein Extrabett im Wohnzimmer), Bad mit Dusche und Toilette, eine zweite Toilette, Wohnzimmer (mit Sofas und Esstisch) und gut ausgestatteter Küche.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie waren jederzeit ansprechbar und haben sich immer die Zeit genommen, Fragen zu beantworten und Tipps für's Sightseeing zu geben (besser als in der Touristeninformation!)
Das Hotel liegt ausgesprochen zentral (Busstation, Touristeninformation, Innenstadt, Park und See ist alles zu Fuß zu erreichen). Es gibt genügend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |