- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhige Gegend, ausreichend große Zimmer. Unser Zimmer war OK bis auf den Staub unter dem Bett. Das Bad war mit Handtüchern ausgestattet, Kosmetika standen im kleinen Bad zum Verkauf. Am zweiten Tag war das Bett unschön hergerichtet, die Nachtwäsche zusammengeknüllt draufgeworfen. Die Handtücher im Bad, die aufgehängt waren, um sie nicht zum Wechsel zu geben, waren komplett ausgetauscht. Die Armaturen waren dafür nicht gewischt und zeigten unschöne Wasserflecken. Für 2 Nächte noch akzeptabel, aber ökologischer Quatsch. Andere Mitreisende haben ein unaufgeräumtes Zimmer beziehen müssen. Der Speisesaal war eine Zumutung. Eher finster in braun eingerichtet, nervige laute Barmusik. Zum Essen stand kein Salz und Pfeffer bereit, das musste ich mir selbst holen. Essig und Öl standen gar nicht zur Verfügung. Da es kein Buffet gab, wurde am Tisch serviert. Das Essen schmeckte gut, das beigereichte Brot war trocken. Das erste Abräumen verlief sehr lautstark, das noch eine weitere Lärmbelästigung zur schlechten Akustik ergab. Der zweite Gang war ebenfalls schmackhaft, ebenfalls wie der Kuchen, der schon am Platz bereitstand, als wir den Saal betraten. Das Abräumen verlief wieder sehr lautstark. Nach dem Essen gab es die Möglichkeit, sich am Kaffee oder Tee zu bedienen. 50% des Geschirrs war angeschlagen, Teekannen hatten keinen Deckel, dafür einige Sprünge. Das Frühstück war dann richtig anstrengend. Es gab keine eingedeckten Tische, alles musste selbst zusammengesucht werden. Es gab einen Toaster für über 100 Gäste. Dazu gab es wieder die gleiche laute Barmusik, die die Akustik von 100 noch mehr störte. Dazu dieses lautstarke Geklapper des Personals, das das Geschirr zwischendurch abräumte. Die anderen anschließend besuchten Hotels konnten es anders. In der Skybar des Ambertons mit einem Super Ausblick war dann leider das gleiche Personal wie unten zu finden, das keinen Blick für die Gäste hatte und sehr lange und viel Winken brauchte, um einen Bestellvorgang aufzunehmen. Schade, bei der tollen Lage könnte es ein gutes 4-Sterne-Hotel sein, wenn mehr Wert auf Standards gelegt würde.
Schmutz unter dem Bett. Keine Badreinigung am zweiten Tag, dafür kompletter Handtuchwechsel, obwohl die Handtücher nicht am Boden lagen. Betten lieblos gemacht, Nachtwäsche einfach oben drauf geworfen. Ruhige Gegend.
Essen war gut, aber die Umgebung war sehr laut. Der Service knallte mit dem Geschirr herum und übertönte die sowieso schon störende Barmusik. Das Geschirr war angeschlagen. Keine Salz- und Pfefferstreuer am Tisch, ebenfalls kein Olivenöl und Essig. Sehr enge Gänge zwischen den Tischen so daß es bei der Frühstückssuche häufiger zu Kollisionen kamen. Frühstück war nicht eingedeckt, es musste alles selbst zusammengesucht werden. Kein zentraler Punkt für Besteck. Zu wenig kleine Teekannen, dafür ohne Deckel und mit Sprüngen. Ein Toaster für den großen Speisesaal für über 100 Personen. Entspanntes Frühstück geht anders. Service in der Skybar - wunderbarer Ausblick- war nicht sehr gästeorientiert. Es dauerte lange, bis das Personal auf Bestellwünsche reagierte
siehe oben. Andere Mitreisende mussten ein noch nicht aufgeräumtes Zimmer beziehen.
Netter kurzer Spaziergang in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |