Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
4Sterne gebucht schlechte 3 bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wurden von den Bildern im Katalog und im Internet getäuscht Zimmer sind sehr abgewohnt und sehr laut könnten sicherlich eine Renovierung vertragen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt und Putz löst sich von der Wand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angeboten war sehr bescheiden was alle war wurde nicht wieder aufgefüllt an der Bar wurde Bier in Plastikbechern ausgeschenkt das ist für 4 Sterne nicht üblich


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • fahrt zum Hotel dauerte ca 1Stunde Koffer wahren im Transporter nicht gesichert uns flogen beim Bremsen umher


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, I would first and foremost like to thank you for your comments received online and apologize for the different points raised where our services have not been up to your expectations. I regret to take note that some details have kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured these outlined points have been already discussed with all concerned members for preventive and corrective measures. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Viren GOVINDA CHETTY General Manager