Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumurlaub auf Mauritius
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Strandhotel zum erholen und genießen. Verschiedene Restaurants und die lieben Mitarbeiter und innen machen dieses Hotel zum perfekten Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Meerblick Zimmer, super Aussicht, geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das Angebot der verschiedenen Restaurants genossen, dadurch hatten wir auch in zwei Wochen immer Abwechslung . Im Indigo Buffet Restaurant wurde Show Cooking mit leckeren Speisen angeboten, immer alles lecker und sehr sauber. Verschiedene Themen und täglich auch indisches Essen, hat uns gut gefallen. In den beiden a la cart Restaurants konnte bei vorher Reservierung sehr gute Küche bestellt werden. Mittags kann im dolce Vita auch ohne Reservierung gegessen werden. An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitarbeiter .


    Service
  • Eher gut
  • Immer freundliche Menschen, die mit einem Lächeln uns begegnet sind. Wir haben auch den Spa genutzt, mit Ausblick auf das türkisfarbene Meer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns einer der schönsten Strandabschnitte. Auch bei Wind war es möglich am Strand zu liegen, da haben andere Hotelgäste schon im Pulli in den Liegen gelegen und wir hatten nur eine angenehme Brise. Verschiedene Strandabschnitte innerhalb des Hotels bieten hier auch Abwechslung an und der Beachservice inklusive TI Bar ist wunderbar. Vielen Dank für alles. Auch wird der Strand von Seegras gereinigt, dies passiert nicht in allen Hotels. Ruhiges Hotel, sehr viele Paare, für uns genau richtig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    ’’Liebe Doris, Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung auf HolidayCheck zu teilen. Schon das Sie erholen und genießen konnten, trotz der zyclone! Seegras reinigung warren Teil unserer post cyclonic Verfahren. Wir freuen uns, dass Sie die Verschiedene Restaurants und die lieben Mitarbeiter noch genossen haben und so eine detaillierte Beschreibung mit uns jetzt teilen konnen Das haben wir alles gerne gemacht! Liebe Grüße von Saskia! Mit freundlichen Grüßen’’ Teeshan Gutty General Manager