Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Empfehlenswertes Hotel mit schöner Anlage und freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Super schönes Hotel. Tolles Personal. Sehr schöne, gepflegte Anlage. Bis auf das Zimmer waren wir mit allem 100% zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten höchstwahrscheinlich eines der älteren Zimmer. Es war groß, eine kleine Terrasse mit Meerblick. Im Bad waren die Fliesen teilweise kaputt, und die Fugen schwarz. Das sah deshalb nicht so sauber aus. Die Sauberkeit an sich war aber völlig in Ordnung. Es kam jeden Tag jemand und hat alles ordentlich gemacht. Fenster wurden auch geputzt genauso wie der Spiegel. Es wurde auch gewischt. Bett war gemütlich. Zierkissen leider mit ein paar Flecken. Wasser lief gut ab. Beim Duschen hat man leider meist das Bad geflutet, da musste man besonders aufpassen. Toilette ohne Bürste, hätte man auf Anfrage aber bekommen können. Zimmer waren extrem hellhörig. Wir haben ALLES gehört, was neben und über uns passiert ist. Türen lassen sich von außen nur sehr laut schließen. Im Flur roch es leider meist leicht nach Fäkalien, was höchstwahrscheinlich an den nahe gelegenen Rohren lag. Klima hat gut funktioniert. Fenster bzw. Terrassentür sehr dünn, auch von draußen hat man alles sehr deutlich gehört (Morgens die Vögel, Abends/Nachts die Fledermäuse ;-D). Wir hatten in 16 Tagen 2 mal eine Kakerlake. Es wurde aber mit einem kleinen Schild davor gewarnt, dass es vorkommt und nichts mit der Hygiene zutun hat. Ist zwar echt ekelig, aber haben wir akzeptiert. Die Reinigungskraft hat uns netterweise davon befreit. Mücken kommen rein, egal was man macht. Der Steckdosenadapter den das Hotel anbietet, hat leider nicht geholfen. Wir hatten jeden Tag 5-6 Mücken im Zimmer. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Föhn ist vorhanden und hat einen europäischen Anschluss. Diese hatte das Hotelzimmer allgemein auch an 2 Stellen. Im Bad konnte man leider keinen Föhn benutzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Im Buffet Restaurant "INDIGO":Es war immer genug Auswahl da. Es wurde vieles Frisch vor einem gekocht. Es wurde auf Allergien etc. geachtet. Hygiene war in Ordnung. Kleine Spatzen kamen immer mal reingeflogen und haben etwas gekostet, wenn nicht aufgepasst wurde. Man wurde immer einem Tisch zugewiesen, konnte sich aber auch entscheiden, ob draußen oder drinnen. Abends war es meist etwas hektischer, als morgens, kommt sicher aber auch auf die Uhrzeit an. Ab und zu habe ich Unterhaltung in Form von Gitarrenspiel mitbekommen. 2 süße Kätzchen und NUR draußen auch ein paar Hunde kommen zum betteln vorbei. Es wurde auf den Tischen hingewiesen, sie nicht zu füttern, aber wer kann bei den Blicken widerstehen? Haupt-Poolbar hatte viel Auswahl, Manches hätte man auch als All-In Gast zahlen müssen, war aber deutlich gekennzeichnet. Cocktails alle super lecker und nicht zu süß. Milchshake und alkoholfreie Cocktails ein Traum! Kaffee und Co aus Siebträgermaschine, sehr lecker! Personal hier besonders cool und super lieb. Besonderen Dank hier auch an James, er hat es drauf! :-) Das a la Carte Restaurant Dolce Vita war super. Das Essen, eher Italienisch, war hervorragend, sehr schön arrangiert und auch sehr viel gute Auswahl. Hier waren wir in 16 Tagen 3x, wären gerne öfter gegangen, war aber immer schnell ausgebucht. Personal hier besonders freundlich und aufmerksam. Das a la Carte Restaurant La Plage befand sich draußen, wurde aber auch immer schön gestaltet und dem Wind getrotzt. Auch hier gute Auswahl, leckeres Essen, allerdings hier einiges außerhalb des All-In Programmes. Wir waren hier nur 2x, das hat uns auch gereicht. Personal dort war freundlich, aber eher verhalten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war hervorragend! Alle waren immer super super nett, hilfsbereit und zuvorkommen. Die meisten immer mit einem lächeln auf dem Gesicht. Bisher nirgendwo sonst so tolles Personal gehabt. Ein paar konnten sogar deutsch, aber ansonsten wurde immer gutes englisch gesprochen (oder eben französisch).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool sah sehr schön aus. Vor allem der Infinity Stil. Fliesen waren etwas schwarz in den Fugen. sonst war das Wasser aber sauber. Liegen waren teilweise mit Kissen, teilweise mit Schirmen. Nicht immer gab es einen kleinen Tisch. Es wurde an den Liegen darauf hingewiesen, das man vor 10 Uhr keine Liegen reservieren darf. Wenn man um 9 Uhr kam und gutes Wetter angesagt war, hatte man dennoch rund um den Pool keine Chance mehr. Sehr schade.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Eines der schönsten Strände, meiner Meinung nach. Es wurde immer geschaut, dass keine Algen am Strand liegen. Man kann weit rein gehen, ohne Schuhe zu brauchen. Es gab viel Fläche, die man nutzen durfte, kaum Steine. Zum Schnorcheln am Strand direkt hatte man nichts zu sehen. Man hätte kostenlos mit einem Boot rausfahren können. Während unseres Aufenthaltes, immer wenn wir gefragt haben, war das Schnorcheln aufgrund von Quallen aber wohl nicht möglich. Genug Liegen, teilweise etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Kanusport
  • Schwimmen
  • Fitness
  • Badminton
  • Volleyball

Es gibt ein Fitnessstudio. Das hat alles was das Herz begehrt. Mit den Geräten kommt man gut zurecht. Sauber und nicht alt. Es gab Handtücher und man konnte sich immer Wasser ziehen. Man konnte Tennis spielen, wenn man keine Bälle hat, hätte man diese aber für 600 Rupien kaufen müssen. Badminton, Tischtennis, Volleyball und Beachball konnte man umsonst spielen. Genauso wie das Sackspiel und Boccia. Auch ein Mini-Billard wurde ab und zu aufgebaut. Ansonsten kann man umsonst Stand-Up-Paddeling, Kanu und Tretboot fahren.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Im Hotel läuft immer ein gewisser "Chris" rum. Er ist bekannt für die "5 Island" Tour. Unbedingt machen. Lohnt sich zu 100% und war unser bester Trip des ganzen Urlaubes. Wir haben Affen, Delfine, 2 Schildkröten, extrem viele verschiedene Fische an einem Schnrochelspot und besondere Vögel gesehen. Einen Wasserfall. Speedboot mit 14 Leuten völlig ausreichend. Mega cool Skipper, er nannte sich selbst "Jack Sparrow". Trinken an Board, Essen später auf der Insel Ile Aux Cerfs. Wir haben noch die 3 Island im Norden Tour gemacht. Ein Katamaran mit 45 Personen empfand ich als etwas viel und unpersönlich. Fahrt zu einer der Inseln circa 1 1/2 Stunde. Man durfte nur Gabriel Island begehen, Essen gab es dann auf dem Katamaran, das war in Ordnung. Getränke, auch alkoholisch gab es dauerhaft. Walbeobachtung über Tripadvisor zu empfehlen. Man darf hier ausdrücklich nur beobachten und nicht mit Ihnen schnrocheln, das ist verboten auch wenn es andere Boote (meist Private Touren) zulassen. Es war dennoch ein wundervolles Erlebnis. Man hat sich Mühe gegeben, dass man wirklich welche sehen konnte. Wir haben 3 insgesamt gesehen, darunter ein Baby (Pottwale). Katamaran Tour Ile aux Cerfs (Get your Guide, Societe fernand lacour & fils) zu empfehlen. Hier waren wesentlich weniger Leute auf einem Katamaran, lass es 20 gewesen sein. Coole Tour, auch mit dem Wasserfall. Affen hat man da keine gesehen, da wurde sich aber auch keine Mühe gemacht. Essen und trinken war auch top. Sehr entspannte Leute.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(18)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenni
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

’ Liebe Jenn, Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung bei HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf unsere ‘so tolles Personal’, die auf jedenfall geholfen haben dass Sie ein schoen zeit bein uns verbrigen konnten trotz die kleinigkeiten sowie die Geräuschempfindlichkeit und der Alterungsraum Wir sind sicher, dass die kleine Aufmerksamkeit wie ‘’ auf Allergien etc. geachtet und Hygiene’’, haben auch zu dem beigetragen, was für Sie eine empfohlene Erfahrung war.’’ Mit freundlichen Grüßen’’ Teeshan Gutty General Manager