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Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Gesundheitsgefährdend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen ein super Hotel mit schöner gepflegter Anlage ABER Service, Essen ist Katastrophe. Der Gast wird geduldet, Willkommensfaktor ist 0,0. Der Foto-Strand ist Taifunen zum Opfer gefallen, nur noch ein letzter Rest ist vorhanden. Es gab schon andere schlechte Bewertungen zu diesem Hotel. Diese sind wahr! Die Anmerkungen vom Hotel dagegen aber nur Show. Da gibt es keinen Willen auf Änderung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich groß. Unser 1. Zimmer stank ekelhaft (Klärbecken in unmittelbarer Nähe). 2. Zimmer kein warmes Wasser Wasserversorgung "ökologisch" nur via Solar, allerdings unterdimensioniert. Durch bedeckten Himmel nicht genug Energie vorhanden. Das muss der Gast akzeptieren. Krankheitserreger im Wasser können so nicht abgetötet werden! Immer feucht. Klimaanlage soll 24h laufen (ist aber dann viel zu kalt). Badesachen, Handtücher werden nicht trocken. Reinigung war ok aber immer sehr spät.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig, Qualität schlecht, Schlechtes Essen was wir je hatten, mit Abstand! Präsentation unter Mensa-Niveau (Topf auf Herdplatte, Schild in 2 Sprachen davor) 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse zum Frühstück (immer die gleiche). Ich habe mir sogar den Magen verdorben und zweimal gebrochen. Ein anderer deutscher Gast hatte beim gleichen Essen starken Durchfall. Essen wird oft aufgewärmt, fast nur Eintopf-Gerichte (...Curry, ...Stew). Die separaten Hähnchen-Teile am Abend gab es am nächsten Tag im Curry... Beef am Abend, nächsten Tag Beef Curry.... Themenabende unterschieden sich durch die Kleidung der Mitarbeiter und ca. 2 "spezifische" Gerichte. Beispiel am Amerikanischen Abend: Hotdogs aus Würstchen und Brötchen vom Frühstück. Chinesische gebratene Nudeln gab es in 2 Wochen 3 mal. Joghurt zum Frühstück muss man erfragen. Holt dann ein Mitarbeiter aus einem Kühlschrank aus dem hinteren Bereich. Wer es nicht weiß, kriegt auch nichts.... Man darf sich nicht selbst bedienen. Es wird immer von Mitarbeitern zugeteilt. Spätestens beim 3. mal "mehr" wird man böse angeschaut und erhält nur noch kleinere Portionen (z.B. Ananas-Randstück). Eis nur am Abend. Alles ist darauf angelegt, dass möglichst wenig konsumiert wird (All inclusive!). Ich habe 4 kg abgenommen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • NULL! Man muss ALLES bei den richtigen Leuten anfordern: Ich möchte einen Kaffee, ich möchte Zucker für meinen Kaffee, ich möchte einen Teelöffel. Ein Platzanweiser nimmt keine Bestellung auf. 12 Angestellte an der Hauptbar, 3 Gäste, niemand kam und fragte, ob ich etwas möchte. 20 Minuten für einen (kalten) Kaffee. Wenn kein Mitarbeiter da ist, bekommt man auch nichts. Augen auf bei der Platzwahl im Restaurant!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer, Außenherum nichts Sehenswertes


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    "Animation" am Pool einmal am Tag lustlos, Schnorchel-Ausflug (kostenlos) sehenswert aber begrenzte Kapazität. Schwimmen im Meer praktisch unmöglich. Abgegrenzter Schwimmbereich maximal hüfttief mit Steinen. Dahinter fahren Schnellboote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Axel, We thank you for having chosen our shores for your recent holidays to the island and for the time spent to write your review about your experience at Ambre. Firstly, we wish to express our profuse apologies for all the inconveniences you faced during your stay. All points raised have been well noted and we wish to assure you that corrective and preventive measures will be undertaken in order to avoid such recurrences in the future. However, we wish to inform you that all the food in our restaurants are freshly prepared and served to our guests. On the day that you felt sick, we did not have any record other guests feeling the same way. With regards to the serving the food at the buffet, we are providing this service to avoid cross-contamination by different persons touching the same surface. Also, our guests can surely tell the chef if they want small or larger portions and we serve accordingly. Also, there is not only aqua gym that is practiced in our pool but also aqua volley, aqua basket and water polo which are activities that are organized in the pool for the guests. We would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in Ambre and to show you the better side of the resort. Please let us know whenever you book as we would be more than happy to assist with any preferences you may have. Thank you again for your valued remarks. Yours sincerely, The Management