Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Herabgekommenes Hotel mit Super Strandlage!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Herabgekommenes Hotel mit einer sehr guten schönen Strandlage! Essen ist OK.Das Zimmer eine Zumutung (Bad komplett verschimmelte Fugen, Kakerlaken, Insektenhäufchen verm.Zecken ,Eiern von Würmer etc.am Boden.Die Möbel ca.35-40 Jahre alt abgewohnt und speckige vergilbte Spuren.Frei herumlaufende Mäuse im Buffet Restaurant.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • w.a. s.oben.Wir hatten Zimmer Nr.111 DZ.Superior und so ein schlechtes Zimmer hatten wir noch nie gehabt.Wir waren 9 Tage in diesem Hotel und hatten pro Person ca.2700€ bezahlt.Nach Ankunft wieder zu Hause haben wir beim Reiseveranstalter Reklamiert aufgrund dieser groben Vorkommnisse in diesem Hotel.Nach der Abklärungszeit mit dem Hotel /Reiseanbieter wurde Geld an uns zurück bezahlt ohne wenn und aber mit ausführlicher Dokumentation.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Fischspeisenbwaren sehr exklusive.Die Spezialitäten Restaurant konnten wir nicht benutzen weg.priv.veranstaltungen,.... und ansonsten wenn es offen war hat man keinen Platz bekommen wegen Überlastung.Das Indigo Restaurant habe ich schon erwähnt das da einige freilaufende Mäuse gesichtet wurden.Salatbuffet sehr klein (war aber immer gut aufgefüllt) und der Zugang war sehr erschwert .Das Fladenbrot was frisch gebacken wurde war schon ein Hingucker


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind freundlichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand war sehr gut sowie das Strand Service.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    ‘’Liebe Anita , Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Oktober 2023 bei uns,Ihre Bewertung auf HolidayCheck zuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns unter Ihren Erwartungen lag. Unsere Köche sind sehr empfänglich für konstruktives Feedback und wir bestätigen Ihnen dass Maus herumlaufen zu sehen bedeutet nicht, dass sie in unserer Küche zu finden sind, die ständig hygienischen Tests unterzogen werden. Bitte beachten Sie, dass Kakerlaken sind Insekten, die auf tropischen Inseln gefunden werden können. In Bezug auf die Nichtverfügbarkeit, unsere a la carte Restaurants aufgrund privater Veranstaltungen zu buchen, beachten Sie bitte, dass wir Veranstaltungen, die früh genug gebucht wurden, wie Sie auch an Ihrer Seite, von großen Gruppen beherbergt haben. Es tut uns leid, dass diese Veranstaltungen während Ihres Aufenthalts bei Ambre stattgefunden haben. Im Lichte der oben genannten , wiederholen wir unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten verursacht. Mit freundlichen Grüßen Teeshan Gutty General Manager