Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Sehr schönes Hotel mit etwas Abstriche beim Essen.
4,9 / 6

Allgemein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Medical Center echt klasse. Mehrmals tolle Live-Musik. Danke an das gesamte Ambre-Team.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten gebucht. Unser Zimmer lag weit ab vom Pool, Restaurants und Rezeption. Wir mussten lange laufen. Außerdem hatte man nur einen seitlichen Blick in den Garten. Wir haben gleich am ersten Tag das Zimmer reklamiert und bekamen mit Aufpreis ein sehr schönes und großes Zimmer mit Meerblick. Hier war dann auch alles in Ordnung und die Wege nicht weit. Danke an Saskia und Rajit die das schnell und unkompliziert ermöglicht haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Hauptrestaurant "Indigo" gibt es das typische Buffet. Leider nicht sehr abwechlungsreich. Im Dolce Vita einem italienisches Restaurant wurden die Speisen wie beim Fine Dining serviert. Wir waren dreimal dort und jedes Mal enttäuscht. Es sah alles gut aus, aber gescheckt hat es nach nichts. Eine Anmeldung ist hier per CR-Code nötig. So auch im Strandrestaurant "La Plage", aber hier schmeckte das Essen sehr gut. Man sollte aber mit der Reservierung nicht zu lange warten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Hier war alles in Ordnung. Aber es gab auch von uns aus keine Beschwerden. Hier möchten wir aber das "Medical Center" einen besonderes Lob aussprechen. Meine Frau wurde gleich am zweiten Tag krank und wir benötigten einen Arzt. Hier wurde uns zügig geholfen, da das Hotel eben eine kleine Arztpraxis besitzt. Auch hier wieder ein Dank an Saskia und einen ganz besonderen Dank an dem Doctor. Leider wissen wir den Namen nicht mehr. Bis zum Ende unseres Urlaubes hat er sich jeden Tag nach meiner Frau erkundigt und die Medikamente haben schnell geholfen. Hinweis: Die Erkrankung hatte nichts mit dem Hotel zu tun.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren nur drei Mal am Pool und wir bekamen immer jeder eine Liege. Man musste nichts besetzen. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Feste Badeschuhe sind sehr zu empfehlen. Wir haben zwar keine gesehen, aber es gibt dort wohl den Steinfisch und Seeigel. Der Strand ist sehr sauber. Auch hier waren immer Liegen zu bekommen. Was sehr toll ist, bei All in sind Tretbootfahren, Standup-Paddeln, Glasboot,- und Schnorcheltour alles kostenfrei.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Wir hatten über "Get your Guide" schon von zu Hause eine Privat-Tour mit Chauffeur gebucht. Mit ihm ging es nach Port Louis. Jose Du bist einfach klasse. Es hat so viel Spaß mit Dir gemacht. Wir hätten mit Jose auch gerne eine weitere Tour in den Süden gebucht. Leider war er aber ausgebucht. Diese Tour haben wir dann kurzfristig über "Get your Guide" gebucht. War zwar eine Gruppen-Tour, aber nur 8 Personen dabei und unser Guide "Eddi" war genauso witzig und es gab von ihm viele Informationen über den Süden und der Insel Mauritius. Was auch wirklich zu empfehlen ist, war die Katamaran-Fahrt. Auch über "Get your Guide" gebucht. Es war traumhaft schön. Vielen Dank an die gesamte Crew der Green Dolphin.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da war der Aufpreis für das Zimmer und die Arztkosten die wir natürlich nicht erwartet hatten. Aber: Für das schönere Zimmer haben wir den Aufpreis gerne in Kauf genommen. Die Arztkosten bekommen wir von unserer Reise-Krankenversicherung wieder.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

“Lieber Kai, ’Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung bei HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns dass Sie keine Beschwerden haben und gut untersutzen beim unser Medikales Team, Dr Hujjaree und Saskia bekommen haben. Unseres Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie tolle Live-Musik haben Sie Mehrmals genossen. Wir sind jedoch überrascht zu lesen, dass Sie jedes Mal enttäuscht warren im Dolce Vita. Da Saskia wie oft gefragt wurde, hätte dieses Feedback mit ihr geteilt werden können. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Enttäuschung über die Nichtausführung des erwarteten Dienstes. Wir hoffen immer noch, euch beide wieder im Ambe Mauritius zu wilkommen! Liebe Grüße von Saskia und Dr. Hujjarre, Mit freundlichen Grüßen’’ Teeshan Gutty General Manager