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Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Strand
Typisches Pauschaltouristen Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Resortanlage für Pauschal Touristen ausgelegt. Riesige Anlage mit 2 Pools und vielen verschiedenen Strand Abschnitten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider ziemlich verratzt und abgewohnt. Dusche tröpfelt nur und wird abwechselnd heiß und kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu üppiges Buffet. Wer soll das alles essen??


    Service
  • Schlecht
  • Erst mal freundlich, sobald man etwas fragt, sind alle sehr genervt. Beim Abendessen wurde unser Tisch einfach neu vergeben, als wir am Buffet den Nachtisch geholt haben. Als Ersatz sollten wir dann in der letzten Ecke sitzen, weil alle Tische besetzt waren… außer einer lahmen Entschuldung kam aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand schön, aber nichts drum herum, nicht mal ein Supermarkt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gratis windsurfen, Schnorcheln etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Barbara, We thank you for having chosen our shores for your recent holidays to the island and for the time spent to write your review about your experience at Ambre. At the outset we would like to express our appreciation and sincere thanks for the time taken for bring these shortcomings for the attention of the Management. Having said so, we took opportune to initiate a thorough investigation with regards to this unusual situation and inconveniences you were subjected to for which we would like to express our most profuse apologies. Our guest’s satisfaction is our prime objective. We regret to read that you are considering of refraining from coming back to Ambre. We would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in Ambre and to show you the better side of the resort. Thank you again for your valued remarks Yours sincerely, The Management