Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn man etwas besseres bekommt, bloß nehmen
2,0 / 6

Allgemein

Nach Außen hin macht es ein guten Eindruck, aber wenn man dann genau hinschaut, nicht empfehlenswert. Wir sind per Nachtflug von Kapstadt nach Mauritius geflogen. Morgens gegen 5 Uhr sind wir dort gelandet und dann zum Hotel gebracht worden. Unser Reisebüro hat vorab ein Morgens-Scheck-In als Info dort hinterlegen lassen. Am Hotel angekommen, wer glaubt, man hat ein Willkommensgetränk angeboten, Fehlanzeige, auch wurde kein Erfrischungslappen gereicht, Nicht kam!! Man ließ uns erst einmal in der Lobby sitzen. Das Zimmer, so das Personal, sein noch nicht fertig. Letztendlich bekamen wir erst gegen 15 Uhr unser Zimmer, d.h. nicht das was gebucht wurde sondern eins der schlechtesten Kategorie. Da wir nur 5 Tage dort verbrachten, war ein Umzug ins andere Zimmer sehr schwierig. Man wollte und konnte es nicht verstehen. Die Reiseleitung vor Ort konnte und oder wollte nicht helfen. Alles Nachweisbar. Also empfehlen würde ich das Hotel nicht Die Bilder die das Hotel ins Netz stellt entspricht nicht der Wahrheit. Der tolle Strand ist eine Baustelle. Es gibt gar kein Strand, dieser ist weggespült und man saniert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • veraltet Zimmer, habe mir eine bakterielle Atemwegsinfektion durch die Klimaanlage geholt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war gut, die Hygienischen Zustände waren echt übel. Im ganzen Restaurant flogen Vögel hin und her und hinterließen ihre Machenschaften im Buffet und auf dem Teller, wenn man sich noch ein Brot holen wollte. Das Personal fand es lustig. Gemacht wurde nichts..


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit wird dort groß geschrieben, aber das war es auch schon, viel Lust zum Arbeiten konnte ich nicht feststellen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • da ist überhaupt nichts los, aber auch gar nichts. Was man dort findet ist Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bot sehr viel an, und das gratis. Das war echt super. Man konnte sehr viel ausprobieren.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager