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Aki und Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotle sollte dringend renoviert werden. Das größte Problem ist jedoch, dass der Strand immer weniger wird. Es war jetzt schon problematisch, von der Bar zum Wasser zu gehen (sehr steil). Personal war freundlich mit Ausnahme von Asthna.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, abgewohnt. Klimaanlage setzte immer wieder aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichlich mit großer Auswahl. Italiener gut. Das Essen wurde durch die Vögel zum Abenteuer. Kaum ist man aufgestanden, saßen schon mehrer Vögel auf dem Tisch. Am Starnd gab es mobile Bar. Wer genauer hinschaut sieht, dass die Leute die Becher unter fließend kaltem Wasser abspülen.


    Service
  • Gut
  • Mit Ausnahme von Asthna war die Leute gut bis sehr gut. Getränke wurde auch zum Starnd gebracht. Sehr lange Schlange morgens wegen Essen ala Carte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenig Einkaufsmöglichkiten. Bei Ebbe war der Stand sehr gut zum Spazieren. Wegen Seeigel und Koralen sollte man jedoch Schuhe tragen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Sachen wie Surfen, Glasboot waren im Preis enthalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aki und Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Rajen CANNIAH Executive Assistant Manager