- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten unseren Urlaub vom 18.09. bis 24.09. im Hotel Ambre Mauritius mit drei Erwachsenen. Der Transfer dauerte etwa 50 Minuten. Obwohl der Check-in offiziell erst ab 14 Uhr möglich ist, konnten wir unser Zimmer bereits bei unserer Ankunft um 11 Uhr beziehen. Das Hotelgelände erstreckt sich entlang der Küste mit wunderschönen Palmen, blühender Bougainvillea und anderen Pflanzen. Die Anlage ist sehr gepflegt, was ein großer Pluspunkt ist. Unser Zimmer 210 bestand aus zwei Räumen, zwei Toiletten (eine mit Dusche, die andere mit Badewanne) und einem separaten Ankleidezimmer. Die Minibar, gefüllt mit Bier, Cola, Sprite, Nüssen, Schokolade, Tee und Kaffee, war kostenlos. Wir hatten All-Inclusive gebucht, sodass wir Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant mit Buffet genießen konnten. Alternativ konnte man auch im Restaurant am Strand zu Mittag essen. Zwei À-la-carte-Restaurants mussten im Voraus reserviert werden. Die Auswahl an Speisen war nicht groß und eher einfach, aber man wurde satt. Das Essen wurden in Töpfen warm gehalten, wobei man sich leicht an den Griffen und am Dampf verbrennen konnte. Die Getränkekarte bot eine vielfältige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, die im All-Inclusive-Paket enthalten waren. Zum Dessert gab es 3-4 Sorten Eis, in einem davon fanden wir jedoch ein Stück Schnur. Nach unserer Beschwerde beim Restaurantmanager entschuldigte sich ein Mitarbeiter und am nächsten Tag war unser Bett mit Schwänen und Blumen dekoriert. An normalen Tagen gab es keine Bettdekoration. Das Wasser des Indischen Ozeans war sauber und klar mit schönen türkisfarbenen Schattierungen. Der sandige Meeresboden war mit Korallenstücken bedeckt und es gab Seeigel, daher empfehle ich Wasserschuhe. Der Pool hatte verschiedene Tiefen und vom Infinity-Pool aus hatte man einen schönen Blick auf den Ozean. Täglich konnte man Kajak, Tretboot, Stand-up-paddle und Windsurfen fahren. Auf dem Hotelgelände wurden unaufdringlich Bootsausflüge zu fünf Inseln angeboten, die wir auch gemacht haben und begeistert waren. Am letzten Tag konnten wir bis 17:45 Uhr im Hotel bleiben. Da wir das Zimmer bis 12 Uhr räumen mussten, reservierten wir kostenlos ein separates Zimmer mit Duschen ab 17 Uhr. Der Transfer zum Flughafen verlief pünktlich. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel zufrieden, nur das Essen war ein Minuspunkt. Wir hätten uns im Urlaub etwas Originelleres und mehr Meeresfrüchte gewünscht, da wir am Ozean waren. Trotzdem empfehle ich dieses Hotel.
Das Zimmer ist groß und braucht eine Renovierung.
Die Auswahl an Gerichten ist recht begrenzt. Abgesehen von Fisch gibt es nur sehr wenige Meeresfrüchte.”
Das Personal ist freundlich, aber im Restaurant La Plage hat eine Kellnerin viel Zeit damit verbracht, mit dem Barkeeper zu sprechen, anstatt Getränke zu servieren. Ich musste meine Getränke selbst abholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
‘’ Liebe Evelina, Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung bei HolidayCheck zu teilen. Danke auch fuer ihre detaliert beschreibung von unsere Lage, Personal, Service und Essen. Wir wurden auf jedenfall davon lernen, wo wir uns verbessern sollte. Wir haben auch Ihre Rückmeldung zu den Speisen, die am Buffet serviert werden, zur Kenntnis genommen. Wenn wir das gleiche schon früher erfahren hätten, hätte unser Team alles getan, um Ihnen mit der erforderlichen Vielfalt zu gefallen (so weit wie möglich). In der Hoffnung, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch vollständig und vollkommen zufrieden wurden. Mit freundlichen Grüßen’’ Teeshan Gutty General Manager