- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Betreten des Zimmers wundert man sich, dass das Hotel nur 1 Stern hat: solide Möblierung, alles sehr sauber und gepflegt, 3 Sterne wären passend. Auf den zweiten Blick erklärt sich die niedrige Sternzahl: der Aufzug ist kaputt (Hotelbesitzer: "Jetzt ist Wochenende, wenn die Aufzugsfirma heute kommt, kostet es dreimal so viel"); der WLAN-Empfang ist im oberen Stockwerk so gut wie nicht möglich; ein Frühstücksraum existiert nicht, man muss das Essen (Müsli, Muffins, Saft, "Kaffee") aufs Zimmer nehmen; das Warmwasser kam erst nach 3-4 Minuten; die Rezeptionistin sprach ein sehr rudimentäres Englisch und richtig rechnen konnte sie auch nicht. Die Leistung entspricht also dem Preis. Die Lage ist nicht schlecht: zur Innenstadt/Capitol ca 1,5 km fußläufig. Die Buslinie 34 hält um die Ecke (F St/16th St), fährt aber selten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 283 |