- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Städtetrip nach New York City liegt das Hotel hervorragend, um die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt zeitnah zu erkunden. Ein U-Bahnhof liegt in der nächsten Straße und der Central Park ist fußläufig in 10 min. erreicht. Die Carnegie Hall sowie die Radio City Music Hall sind gleich um die Ecke. Einkaufsmöglichkeiten und ein "99 c Pizza Laden" sind 50 m entfernt. Wer nicht viele Ansprüche stellt, der ist hier gut aufgehoben.
Standard Doppelzimmer, die Fenster kann man öffnen, im Zimmer ist ein Kühlschrank. Toller Blick auf den Broadway und die City aus unserem Zimmer im 6. Stock. Die Betten waren ok, Matratzen zu weich, aber für 5 Nächte ok.
Nicht in Anspruch genommen, das Frühstück war uns zu teuer.
Es gab keinen Room Service in der Zeit unseres Aufenthaltes. Aber die Rezeption hat sich sofort um alle Wünsche zeitnah gekümmert. Toilettenpapier, Mineralwasser, Abfallentsorgung wurde alles sofort erledigt.
Vom JFK Airport bis zum Hotel 50 min. mit der E-Line bis 7th Avenue 53 St. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |