Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt leider keine Alternative
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Golden Tulip Amman ist das einzige Hotel in der Nähe des Queen Alia Flughafens, auf dem alle internationalen Flüge landen. Zudem landet die Lufthansa-Maschine aus Frankfurt um circa 00.30 Uhr und so hat man keine Alternative zur Übernachtung. Das Hotel war doch besser, als ich in den Bewertungen gelesen habe, denn es wurde in der letzten Zeit renoviert, dennoch bestehen einige gravierende Mängel. Positiv habe ich empfunden, dass der Airport-Transfer gut geklappt hat. Wir wurden rechtzeitig abgeholt und zum Hotel gebracht. Die Gäste sind international und es handet sich in erster Linie um Durchreisende. Für eine Nacht akzeptabel, aber ich würde raten dann weiterzufahren, denn das Hotel ist kein guter Ausgangspunkt für einen Besuch von Amman oder dem Toten Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war o.k. Zwar relativ klein, aber neu renoviert. Auch das Bad im Miniformat mit Dusche und WC. Die Ausstattung aber gut und auch die Matratzen in Ordnung. Der Fluglärm und der Ausblick waren aber weniger erfreulich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist der einzige Bereich, der noch nicht renoviert wurde. Es macht einen schmuddeligen Eindruck. Die Tischdecken spotten jeder Beschreibung. Sie sind total schmutzig und alt, die Fäden hängen herab. Es gab nur löslichen Nescafe und Wasser, auch alles andere war nicht gut. Der Orangensaft ein Zuckerwasser mit gelber Färbung, die Qualität des Frühstücks ließ absolut zu wünschen übrig. Furchtbar! Auch das Service war nicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wie gesagt der Transfer vom Flughafen hat gut geklappt, ebenfalls das Einchecken. An der Rezeption war das Personal auch freundlich. Zu bemängeln ist aber das Frühstück (siehe unten). Gebucht habe ich über booking.de - leider habe ich beim Auschecken nicht bemerkt, dass dabei das Frühstück inkludiert war - man hat es uns noch einmal berechtnet!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage in Flughafennähe hat natürlich positive und negative Aspekte. Negativ ist sicher der vorhandene und hörbare Fluglärm. Zudem ist man nach einem Blick aus dem Hotelfenster richtig erschrocken. Wir sahen einen Art Ablageplatz für Müll. Die Fenster waren schmutzig, wirklich kein schöner Anblick. Das Hotel ist wirklich nur für einen kurzen Aufenthalt nach der Landung oder vor dem Abflug geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:240