Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel kommt schon nach 3 Jahren in die Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist erst 3 Jahre alt. Leider wird es nicht gepflegt. Gleich beim Empfang fällt auf, dass der Buchstabe "L" aus dem Wort "Luxury" rausgefallen und nicht ersetzt worden ist. Wir sind jetzt 10 von 14 Tagen hier und eine Reparatur erfolgte nicht. Essen ist sehr gut, aber unter den Wärmelampen teilweise kalt. Essensaal ist von der Kapazität her zu klein, oft musste man auf Einlass, da überfüllt, warten. Einmal wurde Zimmer gar nicht gemacht. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Kein Wechsel Bettwäsche in 10 Tagen. Rasen ca zu einem Drittel verbrannt und nicht neu gesät. Liegen und Schirme am Strand von vielen Moewen verkotet. Top ist die Lage des Hotels. Sind in Bezug auf Abreise in 4 Tagen nicht traurig. Für 5 Sterne findet man in Griechenland bessere und gepflegtere Hotels. Soooooo schade, dass Management Nichts gegen Verrottung Hotel etwas unternimmt. An vielen Stellen, so zb Gestänge Einstiegshilfe Schwimmbad ist dieses bereits nach 3 Jahren großflächig verrostet. Dies tut mir im Herzen weh für Eigentümerfamilie des Hotels die hoffentlich dringend handeln wird .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Urlaubs diese Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, insbesondere bezüglich der Wartung und Pflege des Hotels. Es ist uns bewusst, dass solche Details wie der fehlende Buchstabe oder rostige Teile an den Anlagen den Gesamteindruck beeinflussen. Seien Sie versichert, dass wir bereits an diesen Punkten arbeiten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Speisesaal und mit dem Housekeeping erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden diese Themen intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut passieren. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und das Essen genossen haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback – es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. MFG George Valsamidis General Manager