Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Sommerferien 2023
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, Zimmer und traumhaftes Meer mit eigenen Strand. Leider wird das Hotel sehr schlecht geführt. Die Angestellten sind sehr unerfahren und verstehen ihre Arbeit nicht. Vom Führungspersonal ist fast keine Spur, es fehlt anl Verantwortung. Hier wird am falschen Ort gespart! Preise für Getränke und Esswaren sind im Verhältnis zu Griechenland 4-5x teurer, also Schweizer Preisniveau und die Qualität ist schlecht! Das Hotel ist Hochpreisig, wobei Preis/Leistung nicht gerechtfertigt ist. Man sollte das Hotel Management durch erfahrene Führungskräfte ersetzen. Schade, die Hotelanlage wäre sonst ein Bijou.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hotel ist nicht für Veganer!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal unerfahren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Traumhaftes Meer mit Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ammoa Luxury Hotel Spa & Resort and for taking the time to rate your experience with us. We are glad that you enjoyed our beautiful beach and our clean and comfy rooms. We regret to read that you experienced multiple problems during your stay, and we apologize for any inconvenience we caused you. Let us take this opportunity to encourage you and all our future guests to turn to the management during their stay whenever their experience does not meet their expectations. We would like to state that we pay great attention to the best value for money. Our prices are decided taking in mind other hotels in the same category as ours as well as the standards of service we offer. If we have not met your expectations, we sincerely apologize. We understand your dissatisfaction, but we hope that although you have had this experience, we will be able to welcome you back in the future to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager