Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Was für ein Reinfall, Schade ums Geld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Ammoa Luxury Hotel & Spa Resort ist neu aufgebaut und dieses Jahr in Betrieb genommen worden. Die Architektur ist gelungen und die gewählten Baumaterialien sind angenehm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Die Tücke liegt jedoch im Detail. Die Maßnahmen gegen Trittschall wurden nicht gut ausgebildet, insofern können Sie die Nachbarn in den tangierenden Zimmern hören. Der Fernsehempfang steigt alle paar Minuten aus und benötigt ca. 1 Minute um sich wieder zu finden. Der Wasserstrahl der Deckendusche ist auf minimal eingestellt und erzeugt lange Duschzeiten. Ein Tresor ist vorhanden, jedoch nicht mit einer(m) Wand / Schrank mechanisch befestigt. Dieser kann ohne Weiteres aus dem Zimmer entwendet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist skandalös, teilweise nicht genießbar. Das Grillfleisch ist teilweise verkohlt, es lassen sich Kohlreste von wenigen Tagen herausschmecken. Ich empfehle dem Management eine Woche lang das Essen zu geniesen, der Küchenchef wäre dann seinen Job los! Getränkekosten: Flasche Rotwein, nicht unter 40 €. Griechisches Bier 0,33 lit. = 5,00 €, Erdinger Bier 0,5 lit. = 8,50 € Frühstück: Die zwei Kaffeemaschinen sind öfters defekt. Sobald eine ausfällt, entsteht eine Menschenschlage bei der noch funktionierenden Kaffeemaschine. Ich habe mehrmals auf Kaffee zum Frühstück verzichtet, die Wartezeit war zu lange.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist, auf den Punkt gebracht, mangelhaft! Das Personal ist unterbesetzt, und meiner Meinung nach ungeschult. Die Wartezeit auf einen Tisch beim Abendessen kann lang sein. Der Tisch wird mit einem alten Lappen gereinigt, ich habe nicht gesehen, dass dieser Lappen einmal mit frischem Wasser ausgewrungen wurde. Wartezeit für den Erhalten der Getränke, teilweise 15 min..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Thessaloniki zum Hotel beträgt mit dem Mietwagen ca. 80 min. und ist gut zu finden. Es ist ratsam, einen Mietwagen zu nehmen, da das Hotel sich außerhalb von Nikiti befindet. Die Sehenswürdigkeiten und die Erkundung der Halbinsel Sithonia sind ohne Fahrzeug (Mietwagen) fast nicht möglich, evtl. mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Herausragend ist der Spa-Bereich. Eine Massage sollte man sich gönnen. Meer ist toll, glasklares Wasser, Liegen und Schirme sind sehr gut. Abendveranstaltung = keine. Hier wäre ein Potenzial vorhanden um zusätzlichen Umsatz zu generieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ammoa Luxury Hotel Spa & Resort and for taking the time to rate your experience with us. We are both concerned and disappointed to know that you were not pleased with our staff. We generally receive very complimentary reviews on the level of professionalism and friendliness of our staff. Nonetheless, we thank you for sharing your observation, which we will utilize as a tool in our coaching efforts. We are also sorry to read that your experience in the restaurant area was below your expectations. We strive to achieve the best levels of quality and service, and we truly regret that we fell short of our goals. We truly hope that we will have the opportunity of welcoming you back soon in the future. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager