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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub im Strandhotel am glasklaren Meer
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein großes Haus mit 5 Stockwerken und 120 Zimmer. Die Hälfte der Zimmer haben Meerblick, die andere Hälfte blickt auf eine kleine Gartenanlage und den direkt davor liegenden Berg, auf dem sich der Ort befindet. Das Hotel hat einen Swimming-Pool an dem sich ca 30 (kostenlose) Liegen befinden. Zum Strand sind es etwa 20 Meter. Dort gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme, die aber kostenpflichtig sind. Das Hotel hat somit eine hervorragende Meereslage.


Zimmer
  • Gut
  • Große helle Zimmer auf der Meeresseite. Balkon mit Tisch und Stühlen (Metall und Plastik - alt). Internetzugang kostenlos aber zum Teil schlechter Empfang. Kühlschrank und Nummern-Safe ebenfalls kostenlos. Klimaanlage in der Stärke regulierbar. Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens und abends . Buffet. Beim Frühstück waren Qualität und Auswahl begrenzt. Beim Abendessen Qualität noch ok, Auswahl besser. Griechische Spezialitäten äußerst selten zu sehen, außer Tzatziki, Schafskäse und Oliven und Galaktoboureko. Diese gab es aber täglich. Getränke sehr teuer- Bier 0,5l Euro 5,00 - Mineralwasser 1,0l Euro 4,00 - Kaffee Tasse für Euro 3,50 , mehrere Weine Glas für Euro 3,00, Flasche ab Euro 18,00. Das Restaurant besteht aus Außenbereich und Innenbereich. Außen schön und Atmosphäre gut - man sitzt am Strand. Innen eher Bistrocharakter mit kleinen Tischen und Kunststoffstühlen. Wohlfühlcharakter Mensa.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption völlig unflexibel. Zimmertausch zu einem anderen Stockwerk nicht möglich (trotz vieler freien Zimmern). Beim Frühstück besteht der Service nur aus dem Abräumen der Tische. Alles darf der Gast selbst zusammensuchen, auch Besteck, Servietten Tassen und Gläser. Beim Abendessen besteht der Service aus dem Aufnehmen und Bringen von Getränken und dem Abräumen der Tische. Beides funktioniert eher schlecht. Am Pool bleiben Aschenbecher und Plastkflaschen und - becher bis zum Abend liegen. Hier ist der Service katastrophal. Während unseres Aufenthaltes war eher zuviel Personal vorhanden. Leider standen die Mitarbeiter eher herum als zu arbeiten. Lag aber vielleicht an den ungelernten Mitarbeitern, die in der Überzahl waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Zum Ortskern sind es etwa 400 Meter, steil bergauf. Der Ort ist klein und hat eine Einkaufsstraße mit mehreren Restaurants. Besonderheit: Mehrere Pelzgeschäfte befinden sich auch dort. In der näheren Umgebung gibt es einige nette Badeorte, jedoch nur mit dem Auto zu erreichen. Für Abenteurer gibt es auch einen Bus, falls kein Auto angemietet ist. Der Transfer zum Hotel ist etwas langwierig. Bei uns dauerte er etwas mehr als 2 Stunden. Kurz vor dem Ort mußten wir vom Transferbus in ein Taxi umsteigen, da der Bus die Steigung zum Hotel nicht fahren konnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimming-Pool und Meer. Und es gibt einen Wellnessbereich gegen Gebühr, der sehr klein ist - Sauna, Whirlpool und Massagen mit eigenem Personal. Dort Preise ok (45 Minuten Massage Euro 45,00) und gute Massagen. Ständige Beschallung im Restaurant, am Pool, an der Poolbar, am Sandstrand und bis weit ins Meer hörbar - also viel zu laut. Wurde zwar nach Bitten korrigiert, aber jeden weiteren Tag wiederholte sich das .


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:60