Das Hotel verfügt über 5 Stockwerke. Eine Hälfte mit Meeresblick, die andere ohne. Die Zimmer sind sehr sauber (täglicher Handtuchwechsel). Überwiegend Russische Gäste. Das Preis/Leistungsverhältnis dieses Hotels ist angemessen. Die Reisezeit Ende September ist nicht zu empfehlen, da schon sehr viele Restaurants und Geschäfte geschlossen haben. Ich werde auf jeden Fall noch einmal hinfahren, jedoch zu einem anderen Zeitpunkt (August)
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Sie sind ausgestattet mit TV (ZDF, Eurosport)Föhn, Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank, Bademäntel). Die Zimmer mit Meerblick sind teilweise bei schlechtem Wetter sehr laut (durch die direkte Strandlage). Durch die gewöhnungsbedürftige Sitzbadewanne (ohne Duschvorhang) ist eine Überschwemmung des Bades leider unumgänglich.
Das Hotel verfügt im September nur noch über ein Restaurant. Das A la Carte Restaurant war geschlossen. Die Verpflegung in Buffetform war mit einigen Abstrichen. Frühstück keine große Auswahl (1 Sorte Wurst - 1 Sorte Käse - gekochte Eier - Rühreier - Würstchen - Bohnen - Marmelade - Joghurt - Weissbrot - Roggenbrot). Abendessen auch keine große Auswahl- jedoch lecker.
Sehr freundliches, teilweise sehr gut deutschsprechendes Personal. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt täglich frische Handtücher. Das Empfangspersonal ist sehr nett und teilweise auch deutschsprachig.
Die Lager des Hotels ist super !! Über eine steile Treppe erreichen Sie in ca. 5 Gehminuten den Ort Kalithea. Dort gibt es zahlreiche Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Disco, Bowlingbahn, usw. Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Hoteleigenen Strand. Die Busverbindungen zu den naheliegenden Ortschaften ist sehr gut und günstig. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 1/2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten keine vorhanden. Das Hotel verfügt über einen kleinen Swimming-Pool der sehr sauber gehalten wird. Die Liegen werden kostenlos bereitgestellt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


