- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, mit neuen Zimmern, jedoch vergleichsweise erhöhten Getränkepreisen. Kostenlose Liegen und Schirme am Strand (Privatstrand), kleiner Pool mit ca. 20 Liegen.
Sehr neu, frisch renoviert und wirklich sauber, jedoch recht klein. Gartenseite kann ohne schlechtes Gewissen gebucht werden, da es sehr ruhig ist. Wem es der (bei uns waren es 450 Euro) Aufpreis wert ist, sollte natürlich den Meerblick buchen. Ein Block und ein Stift sind wohl das einzige, was an Ausstattung noch fehlt. Zudem ist das Zimmer jedoch recht dunkel, Vorallem abends, da es nur eine leichte, gefühlt indirekte Beleuchtung gibt.
Das Essen schmeckt wirklich gut, und abends auch abwechslungsreich. Was uns sehr stark fehlte war jedoch eine Auswahl an frischem Obst. 14 Tage lang nur Äpfel, Melonen und Orangen zu essen, war recht eintönig. Kiwis, Bananen oder Granatäpfel wären schon schön gewesen. Es mangelt an Besteck, häufig leer und erst auf Nachfrage aufgefüllt. Der Nachtisch ist leider auch immer der gleiche, dafür aber sehr lecker.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Hotel liegt direkt am Strand, also wirklich direkt. Zum Ort ist es eine kurze, aber steile Strecke zu bewältigen. Hier bekommt man alles, was benötigt wird. Cocktailbars, Apotheken, Restaurants, Shops, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zweimal pro Woche mittelmäßige Abendunterhaltung in Form von Livemusik (mehr oder weniger). Die Violistin spielte von 2h Anwesenheit vielleicht 30min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Thomas, Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ammon Zeus Team