Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Strandlage sehr gut, Zimmer mehr als schlecht
2,6 / 6

Allgemein

Wir wurden zu 3 Personen in einem so kleinem Zimmer untergebracht, und haben , direkt am ersten Tag, mit einer sogar von uns vorgeschlagenen, Zuzahlung anders untergebracht zu werden ,gebeten. .Trotz mehrfacher Aufforderung unsererseits , dass Zimmer zu wechseln, dass nicht nur viel zu klein, sondern auch noch im Bad ,keine Luftung, defekten Fön und eine Badewanne wie für einem Säugling , zu mal, dass Hotel nur , bis auf einige russische Gäste belegt war,bekamen wir kein anderes Zimmer. Die Zimmerfee , gab sich sehr viel Mühe und war auch sehr sauber, aber der Zustand für 3 erwachsene Personen in einem so kleinem Raum, war katastrophal.Das weibliche Personal an der Rezeption, war mehr als unfreundlich , also wenn ihr Fragen dort Vorort habt, immer an der Rezeption , dass männliche Personal befragen. Auch im Speisesaal, wurde man vom Personal , nicht immer freundlich empfangen, oder bedient. Wäre da nicht dieser tolle Strand, mit dem klaren , schönem Meer gewesen, hätten wir direkt dass Hotel gewechselt, obwohl die Lage, des Hotels ,so einiges, dann an negativem vergessen läßt. Falsche Auskünfte , der Angestellten an der Rezeption, ließ uns teure Busfahrten machen, die sich aufgrund, der nicht geöffneten Geschäfte am Sonntag , als Reinfall bestätigten. . Auch hatten wir das Gefühl, dass die russichen Gäste dort, lieber gesehen wurden , als wir. Bei der Ankunft, bekommt, man keinerlei Hilfe, für den Koffertransport ins Zimmer. Am Strand wird den ganzen Tag, ein und die gleiche CD gespielt, Poolbar, war nicht geöffnet. Bar , am Strand, nur Bockwurst. und nicht die , wie auf der Tafel angegebenen Gerichte. Eigentlich schade , für so ein schönes Hotel. Wetter im Mai, nicht so toll. Keine selbst organisierten, Busfahrten starten, dauern viel zu lange und sind auch viel zu teuer, Keine Taxifahrten, ist der totale wucher. Wer Tierlieb ist, sollte sich mit Hundefutter eindecken, die Hunde werden dort übelst behandelt. Dies allerdings nicht im Ammon Zeuss Hotel, sondern in den anderen Städtchen. Drogerie Artikel von Zuhause aus mitnehmen, kosten dort mehr als das doppelte. Wer viel Durst hat sollte Allinclusive unbedingt buchen, da Getränke, viel zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sind zwar sauber, zweckmäßig eingerichtet, aber allgemein Zustand entsprechend einem 2 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • viel zu teuer, Bar Einrichtung sehr gut, Personal unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf dass männlichse Rezeptions-Personal und die Zimmerfee.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am schönem Strand, mit klarem Meerwasser. die Stadt gut Zufuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns das ihr urlaub nicht so wie gedacht wahr. Sie waren drei personen in einen zwei personen zimmer mit ein extra bett weil sie es so wollten. Man hat sie informiert zu einen familien zimmer zu wechseln unter zahlung der differenz. Wir konnten ihnen die aenderung des zimmers nicht ohne zahlung geben,so wie sie es wollten.Es war ihre entscheidung von anfang an ihrer buchung. Die Lueftung von allen zimmern funktioniert perfekt und bisjetzt hatten wir noch keine beschwerde von kunden / gaesten.Wir haben sie informiert das tueren und fenster geschlossen seien muessen so das die lueftung einwandfrei funktioniert. Es kommt uns merkwuerdirg vor das sie ueber eine kaputte lueftung sprechen in der mitte eines nicht immer sonnig monats. Die foene funktionieren auch alle. Sie sind die ersten gaeste die ueber unser ‘frauen’ Personal schlecht sprechen, und wir sind uns sicher das alle die "Anastasia" kennen lernen das gegenteil ihrer meinung haben. Wahrscheinlich war ihr eindruck gegenueber "Anastasia" von anfang an schlecht. Sie sprechen mit hass und das beste war wenn sie sich bei ihr entschuldigen. Sie erhielten das Busprogramm und deren preise. Die busse gehoeren dem straat und niemand kann euch zwingen sie zu benutzen. Wenn sie uns informiert haetten das sie Sonntags einkaufen wollen haetten wir sie gewarnt das die laeder geschlossen sind. Sie reden staendig ueber unsere Ruschischen gaeste/kunden denen wir gegenueber den gleichen respekt bieten wie allen. Noch kommt es uns merkwuerdig vor fuer eyre beschwerden der bockwursten am strand, obwohl als sie ankammen unsere snack-bar noch geschlossen war. Mit ihren worten haetten sie gern den comfort eines fuenf sterne hotels zum preis eines zwei sterne hotels und das ist unmoeglich. Wir sind ein vier sterne hotel,das bieten wir ihnen,und das bezahlen sie. Unsere preise sind von den billigsten preisen und sie sind die ersten die sich beschweren. Wahrscheinlich sind sie gewoehnt mit all inclusive hotels die ‘local’ drinks anbieten. Das wetter im Mai in nord Griechenland ist nie fixiert,es waer besser wenn sie ein wetterbericht fur ihre ferien gesehen haetten. Noch muessten sie sich besser fur unsere preise informieren bevor sie irgentwelchen service benutzen. In unserem hotel haben wir einen hund mit den namen "argos" und eine katze mit den namen "billy" die wir beide lieben und als familie betrachten. Was sie behaupten ist nicht korrekt. Ihre obsession sich staendig mit einen andereu Volk zu vergleichen ist falsch. Wir verhalten uns gegenueber allen gaesten das gleiche gut. Wir glauben das ihr so wuetend auf aus sind weil wir euch nicht umsoust die aenderung eines besseren zimmers gegelben haben. The "Ammon Zeus hotel" Management