Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Erstklassiges Hotel für Strandurlauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekte Lage, aufmerksames Servicepersonal, hochwertiges Essen, eigene Strandliegen mit Service. Sobald das klimatisierte Zimmer bezogen ist, kann der Urlaub auch schon losgehen. Die Stimmung passt vom ersten Augenblick an.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer bieten alles, was man braucht. Sie sind nicht super-luxuriös, sondern eher pragmatisch auf das ausgelegt, was man auch nutzt. Die Klimaanlage kann komplett selbst eingestellt werden und wird auch nicht vom Reinigungspersonal aus- oder umgestellt! Ein Highlight ist die eigene Terrasse zum Pool hin, auf der man ungestört ein Buch lesen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es gibt nicht alles, was ich jemals in Hotels gesehen habe, aber eben das, worauf es ankommt. Eine eigene Klasse für sich sind die Eierspeisen, die am Tisch bestellt werden und dann wunschgemäß frisch zubereitet werden. Ein Hoch auf die Eier Bendikt! (Dringende Empfehlung! :-) ) Wir waren auch mal zum Mittag- oder Abendessen im Hotel; auch das hat uns ausgezeichnet geschmeckt und es gab keinen Anlass zu Kritk.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Personal war jeder sehr aufmerksam und dabei extrem freundlich und zuvorkommend, ohne jedoch unterwürfig rüberzukommen oder aufgesetzt zu wirken. Jeder sprach gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand in der Mitte der Bucht. Besser geht es nicht. Der Transfer vom Flughafen brauchte knapp 15 Minuten, der Transport vom Hotel zu Mykonos-Stadt ca. 20 Min.; zum Skorpios Beach Club ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wellnessbereich und eine Sporthalle, sowie einen eigenen Hotelpool im Innenhof. Wir haben nur den Pool genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:2