Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit einer Vielzahl von Kritikpunkten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt ca. 5-6 KM außerhalb von Belek. In 200 Meter Entfernung befindet sich eine Haltestelle für "Dolmusse". Von dort kann man sowohl nach Beleg als auch nach Antalya fahren. Das Hotel wird offensichtlich als Transfer-Hotel (z.B. als Ausgangspunkt für Fahrten nach Kappadokien) genutzt. Folglich ist es durch ständig wechselnde Besuchergruppen sehr unruhig im Hotel. Die Anmeldung an der Rezeption lief mehr als planlos. Alle Mitreisenden hatten bereits ihre Zimmerzuteilungen erhalten, wogegen wir ständig vertröstet wurden und erst mehr als 3 Stunden später unser Zimmer beziehen konnten. Im Zimmer, das angeblich gereinigt worden war, fanden wir bereits benutzte Bettdecken vor (wurden dann, nachdem wir uns beschwert hatten gewechselt) . Handtücher befanden sich ebenfalls noch nicht im Zimmer. Der Wasseranschluss funktionierte weder im Waschbecken noch in der Badewanne. Beim zweiten Versuch (1 Stunde später) unser Zimmer zu betreten stellten wir fest, dass die Tür sich nicht öffnen ließ. An der Rezeption erklärte man uns, dass in 5 Minuten jemand kommen und die Tür öffnen würde. Nach 20 Minuten war immer noch niemand erschienen. Nach einer etwas lauteren Beschwerde öffnete man uns die Tür und gab uns eine neue Code-Karte. Das Essen im Hotel war gut, allerdings versuchte man, uns unmittelbar vor Betreten des Speisesaals eine Flasche Rotwein für den Preis von 25,00 € zu verkaufen. Die Getränke im Hotel waren relativ teuer (Glas Wasser, Cola, Limonade 3,00 €, Glas Bier 4,00 €). Kurzum: Es war eine richtige Abhocke!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:90