Heruntergewirtschaftete Urlaubsanlage aus den 90er. Mittlerweile aus Masse anstatt Klasse ausgerichtet. Es gibt in Amoopi Bay neuere, bessere, Anlagen. 1. Bakon wurde in 7 Tagen nie gefegt. 2. Zimmer (Nr. 619) wurde täglich mit dreckigen Putzlappen gereinigt. Wir fanden täglich dunkle, lange Haare die nicht von uns stammen auf dem Zimmerboden. 3. Wände und Inneneinrichtung der öffentlichen Bereiche (Rezeption, Frühstücksraum, Poolbar) wäre dringend an den Geschmack der 2020er Jahre anzupassen. 4. Qualität der Speisen und Getränke des Frühstückbuffets lässt zu Wünschen übrig. Aufschnitt, Backwaren, Säfte sind billigst eingekauft worden, was man an Farbe, Größe und Geschmack sofort bemerkt. Einzig das Obst und Gemüse waren regional und frisch, der Rest vom Discount-Großhändler. 5. Auswahl des Frühstückbuffets lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Sehr eintönig und leider zu sehr dem Geschmack von Pauschaltouristen aus Mittel- und Nordeuropa angepasst. 6. Personal ist mürrisch, ineffizient und spricht dürftig Englisch. Auf Wünsche der Gäste wird nicht wirklich eingegangen, die Sprachbarriere hilft dabei. 7. TUI sollte das Hotel eingehend überprüfen und in seinem Katalog in der unteren Preisklasse für sparsame Pauschaltouristen mit wenig Anspruch, zu besseren Preisen neu anbieten. Aktuell stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P.R. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |