Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit viel Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte sowohl von den Fotos her, als auch bei der Anreise einen guten Eindruck. Da man direkt von der Strasse kam, hat man das Hotel gewissermaßen von "hinten" betreten, da die Rezeption am anderen Ende war, und man Diese erst suchen musste. Hier wäre ein Beschilderung eventuell hilfreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren neu eingerichtet, aber noch nicht fertig, so kam beinahe täglich noch etwas hinzu, Kissen ein weiter Tisch usw. Es fehlten im Bad Möglichkeiten seine Handtücher anzuhängen, eigentlich generell im ganzen Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte nicht und somit war es zu kalt und feucht. Der Fön war etwas angeschmort und wurde von uns lieber nicht benutzt. Der Fernseher hatte Programme, was uns aber nicht störte. Es gab einen Safe. Ein Kühlschrank war auch vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner so wie das Reinigungspersonal waren sehr nett und freundlich, ansonsten schien mir das restliche Personal insbesondere das Management ein wenig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in Sidari ist ok, es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe, der Strand ist 200 Meter enfernt, war aber Anfang Mai noch überhaupt nicht gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1