Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Wunderbarer Aufenthalt mit schöner Anlage und entspannendem Pool
6,0 / 6

Allgemein

Privat geführtes kleines Hotel mit 3-4 Zimmern, die jeweils einen kleine Privatpool haben. Sehr schöne Anlage mit viel Grün, Stelle für Lagerfeuer und nah am Startpunkt zum Aufstieg des Mount Batur gelegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes, gemütliches Zimmer mit angeschlossenem Bad und kleiner Terrasse beim Privatpool. Bett war bequem, es gab einen kleinen Tisch mit zwei Hockern und die Möglichkeit, Sachen aufzuhängen. Dazu noch Wasserkocher für Tee oder Kaffee.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Unsere Gastgeberin hat uns ein Veganer Frühstücksgericht gezaubert: Fried Rice mit Tofu und Tempeh, dazu Obst. Es war sehr lecker und wir sind satt geworden. Dazu noch frischer Saft / Smoothie und Tee sowie Kaffee. Man kann dort auch abends essen, es gibt eine kleine Karte mit lokalen Gerichten zu einem günstigen Preis.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr nette und gastfreundliche Familie, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als wir am Morgen nach dem Aufstieg auf den Vulkan zurück kamen, war der Pool schon mit warmen Wasser gefüllt. Besser geht es nicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Pool hatte die perfekte Größe für zwei Personen, wir konnten perfekt entspannen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:36-40
Bewertungen:56