- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Grundstück ist dicht bebaut. Die Häuser im Stil eines holländischen Dorfes gehalten und zweigeschossig. So weit so gut. Damit hat man aber auch "Holland-Erlebnis" dass jeder in nahezu jedes Zimmer durchs Fenster reinschauen kann. Auf keinen Fall Erdgeschosszimmer nehmen! Zimmer auf der Südseite des Grundstücks sind auch nicht zu empfehlen. Die Zentralklimaanlage des Nachbarhotels dröhnt 24/7. Schlafen bei offener Terrassentür ist eine Herausforderung. In den Höfen stinkt es penetrant aus dem Kanal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
Da die Zimmer in einem unterschiedlichen Sanierungsstand und unterschiedlich groß und zugeschnitten sind kann diese Bewertung nur für C 9 gelten. Unseres war stark abgewohnt, das Bad war mini und auf dem Stand des letzten Jahrtausends. Am schlimmsten war der ans Licht gekoppelte extrem laute Badlüfter. Wenn ich einen passenden Schraubenzieher gehabt hätte, hätte ich ihn abgeklemmt.
Das Frühstück (a la carte) war reichhaltig, gut und teuer. Leider ist die Auswahl überschaubar. Aber man kann auch in den Nachbarhotels essen. Abends dient die Strandbar dann als Restaurant, allerdings sind Ambiente und Karte eher Strandbar als Restaurant.
Achtung Google Maps leitet einen direkt zum Mitarbeiterparkplatz. Wieder rausfahren, dreimal links und schon ist man richtig. Von der Küstenstraße hört man wenig bis nichts. Zimmer auf der Südseite des Grundstücks sind nicht zu empfehlen. Die Zentralklimaanlage des Nachbarhotels dröhnt 24/7. Schlafen bei offener Terrassentür ist eine Herausforderung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist eher klein und zwischen den Gebäuden in einem Hof eingeklemmt. Nicht besonders ansprechend. Der Strand, Eagle Beach, ist zwar schön, aber sicherlich nicht einer der schönsten der Welt, wie er beworben wird. Zudem ist er öffentlich. Dadurch kann jeder die zahlreichen Hotelliegen und Sonnenschirme nutzen. Kontrolliert wird das nicht, damit ist es bereits um 10 Uhr schwierig noch einen Schirm zu ergattern. Das "Liegen reservieren" ist extrem, teilweise erscheinen die Herrschaften den ganzen Tag nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 351 |
Dear Peter, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We truly appreciate your comments regarding your recent stay and are sorry to hear that certain aspects did not meet your expectations. Your insights regarding the room, bathroom, and external noise are valuable and have been shared with our team for further improvement. The good news is that we are currently in the final stages of our room enhancement project, which will be completed by July 2025. All guest rooms, including the one you mentioned, are being fully renovated to offer a more modern, comfortable, and quiet experience. We are confident that these updates will significantly improve the overall guest experience moving forward. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a much more enjoyable and refreshed stay. Warm regards, Alfred Kaufmann General Manager