- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Hotel mit Gartenanlage, Pool und Strand. Hier bleiben keine Wünsche offen ! Dieses Hotel ist absolut uneingeschränkt weiterzuempfehlen !!!
Die großzügig bemessenen Zimmer sind mit Klimaanlage, Minibar, TV, Safe usw. ausgestattet. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf die Gartenanlage und das Meer. Witziges Detail: Die Balkone sind mit kleinen Kieselsteinen belegt, so dass eine Fußmassage möglich ist.
In gepflegter Atmosphäre genießt man exzellente Speisen und Getränke auf der Restaurantterrasse. Hier werden Auge und Gaumen auf höchstem Niveau verwöhnt ! Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Gerne darf den Köchen in der offenen Küche bei der Zubereitung "über die Schulter geschaut" werden.
Hier wird das Motto "You may arrive as guests but leave as part of the Amun Ini family" gelebt. Sowohl die Eigentümer als auch das Personal kümmern sich ausgesprochen rührend um ihre Gäste. Nicht nur der Empfang ist sehr herzlich, auch während des gesamten Aufenthalts fühlten wir uns rund um die Uhr bestens betreut.
Das Resort liegt etwas abseits der Straße nach Anda mit eigenem Strand. Der Transfer vom Flughafen Cebu zum "Amun Ini" wird gerne von den Eigentümern organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Sowohl am Pool als auch am Strand stehen ausreichend Liegen (mit Auflagen) sowie Duschen zur Verfügung. Im hübschen Spa genießt man sehr entspannende Massagen mit Blick auf's Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |