- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel wo die Uhren langsamer laufen. Das Frühstück und das Personal ist eine Hammerkatastrophe. Dem Personal kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Nachfüllen oder sonstige aktivitäten werden auf mehrere Nachfragen durchgeführt. Wenn überhaupt. Poolbillard kann man Abends spielen. Aber bitte leise, weil sonst das Personal beim Fernseh gucken gestört wird. Notfalls wird der TV lauter gemacht. Auch Getränkebestellungen nerven. Der Pool riecht sehr. Unsere Badewannenarmatur war defekt und wurde auf Reklamation prompt "repariert". Zumindest kam ein Rinnsal an Wasser raus und die Armatur fiel nicht mehr auseinander. Die Fenster sind nicht abschließbar, dafür aber die Schlagläden. Was bedeutet, dass es dunkel im Raum ist. Telefon funktionierte die ganze Zeit nicht. Internet war in der Rezeptionshalle vorhanden. Allerdings konnte man keine Email auf GMX abrufen, weil GMX das Zertifikat nicht akzeptierte. Alles in allem hatte man das Gefühl in einem staatlichen Hotel zu sein, wo das Personal sowieso das Geld bekommt. Der Gast störte nur.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |