- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt optimal beim Glover Hill und man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Das Hotel liegt ggü. dem Kreuzfahrtschiff Terminal und ist Basis für viele Reisegruppen und Veranstaltungen. Checkin ist routiniert und für Reisegruppen zu geschnitten. Individualreisende werden professionell und zügig eingecheckt, sind aber klar in der Minderheit. Die Zimmer sind klein und das Bad ist für zwei Europäer fast eng und komplett plastikverkleidet. Bei uns fiel in der zweiten Nacht die Klimaanlage aus und damit wurde es unangehm warm. Wir konnten sie zwar stoppen aber die Nacht war heiss. Das Frühstück ist dafür sehr gut und orientiert sich klar am Geschmack der Touristen aus Europa und Korea/China. Eggs anystyle werden entsprechend den Wünschen der Gäste frisch zu bereitet. Gut ist, dass das Hotel immer Taxis vor der Tür hat und man abends oder morgens rasch Transport zur Verfügung hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |