Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das à la Carte-Essen hat einiges gut gemacht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne familiäre Hotelanlage, jedoch in den ein oder anderen Rubriken stark verbesserungsfähig. Das Abendessen in diesem Hotel ist besonders positiv hervorzuheben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Zimmer außerhalb der Hotelanlage gehabt. Unser Zimmer/Apartment war in einer Villa die sich nicht unweit von der Hotelanlage befand. Wir vermuten es war die Villa des Hotelinhabers. Von dem ersten Eindruck waren wir total begeistert, weil wir ein sehr großes Apartment mit u. a. zwei Schlafmöglichkeiten erhalten haben. Nach kurzer Zeit fiel die Freude jedoch. Leider stank der Abfluss des Waschbeckens im Wohnbereich ganz unangenehm, der auch im Laufe der Woche nicht besser wurde. Das Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftig. Das Waschbecken war kurz davor, von der Wand zufallen. Wenn man das Wasser aufgedreht hat, musste man jedes Mal aufpassen, dass man nicht so nah am Becken stand, denn sonst wäre man samt Klamotten nass gewesen. Die Gartenmöbel auf der Terrasse, sahen leider auch nicht mehr so ansehnlich aus. Diese waren von Flecken übersäht. Auch die Wolldecken, die mit dem Bettlaken genutzt werden konnten, hatten widerliche Flecken mit denen man nicht in Berührung kommen wollte. Die Wände in dem Apartment zu dem restlichen Wohnbereich waren sehr dünn. So dass man sehr gut hörte wenn sich unterhalten wurde oder Filme geschaut wurden, die man, sofern man die Sprache verstanden hätte, ohne Probleme mithören konnte. Das war abends leider schon sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist eher auf die englische Art ausgelegt. Dieses hätte etwas umfangreicher sein können. Man findet aber dennoch immer irgendwas. Das Abendessen hingegen (à la Carte) war grandios. Für das Abendessen alleine würde ich auch 6* vergeben. Wir haben einen Stern abgezogen, weil uns das Frühstück nicht zugesagt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hat der Zimmerservice bei uns nicht so viel Wert auf Sauberkeit gelegt. In dem Zimmer wurde nur bei Ankunft einmal Nass durchgewischt, danach wurde der Zustand Tag für Tag schlechter. Der Staub war nicht nur auf dem Fußboden deutlich zu sehen, sondern auch auf Steckdosen oder Lichtschaltern. Der Zimmerservice hätte daher, wenn überhaupt nur ein Stern verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nicht mal 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir haben uns ab dem Flughafen einen Leihwagen gemietet um die Insel zu erkunden. Einen Leihwagen kann ich für die Erkundung nur empfehlen. Wir sind täglich an unterschiedlichste Orte auf der Insel gefahren, die wir zu Fuß, Roller oder mit einem Ausflugsboot gar nicht gesehen hätten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3