- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes, renovierungsbedürftiges Hotel. Wir hatten 3 Zimmer. Eines im Erdgeschoß war muffig, dunkel mit einem sehr verschmutzten Balkon. Auch die anderen Balkone hatten schon länger keine Reinigung mehr gesehen. Kaum deutschsprachige Gäste, der Großteil aus Osteuropa.
Zimmer mit Balkon, der kaum gereinigt wurde. Kein Schrank, nur eine Stange mit Kleiderbügel! Klimaanlage und Föhn vorhanden. Safe auch, aber es wurde der Schlüssel nicht gefunden! Das Bad unterirdisch. Kein Duschvorhang, kein Zahnputzbecher, keine Seifenablage und die Möglichkeit etwas abzustellen. Nach dem Duschen war es sehr nass im Zimmer.
Sehr kontinental, viel Süßes , eine Sorte Wurst und Käse. Spiegelei , gebratenen Schinken und Würstchen gab es täglich. Tomaten und Gurken unregelmäßig. Nur eine Filterkaffeemaschine für ein Hotel mit 30 Zimmer ist etwas sehr wenig. Am Anfang war er zu stark und dann wurde nur mehr Wasser nach gegossen so das es etwa wie dünner schwarzer Tee aussah. Wir kauften uns löslichen im Geschäft. Frühstück erst ab 8 Uhr, einmal gab es Brot erst um halb 9.
Die Damen an der Rezeption waren bemüht aber überfordert. Weil wir uns über die Zimmer beschwert haben (Zustand, Geruch, Sauberkeit usw.) kam der Handwerker und verdeckte mit Silikon den Rost und Schmutz im Bad . Auch beim arroganten Manager beschwerten wir uns. Die Antwort war das wir eh nicht viel bezahlt haben und er keine anderen Zimmer frei hat. Den Rest der Woche grüßte er uns nicht mehr.
Lage an einem Hügel gegenüber von Skiathos Stadt. Flughafen in Sichtweite. Ab ca.7:30 bis 22:30 konnte man die Flieger beim starten und landen zusehen. Skiathos-Stadt erreicht man in ca.30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und schön angelegt. Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |