- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine schöne Atmosphäre. Es waren immernoch einige Bauarbeiten während unseres Aufenthaltes, was uns aber eher positiv gestimmt hat, da das Hotel jetzt schon sehr schön war. Es ist perfekt für eine schöne Auszeit mit dem Partner.
Das Zimmer war schön und einladend eingerichtet. Uns fehlte aber definitiv noch ein Schrank oder eine Kommode. Wir hatten aber alles was man sonst so braucht
Frühstück und Abendessen waren teilweise sehr überfüllt für die kleinen Räumlichkeiten. Es wurde aber schnell geschaut das man auch außerhalb des Bereichs essen kann. Das Frühstück war gut und hatte einiges zur Auswahl. Das Abendessen hat uns leider nicht immer gut gefallen. Zum einen, da leider trotz Halbpension keine Getränke inbegriffen waren (nicht mal das stille Wasser) und zum anderen, da es zu wenig Basics gab, falls man mal ein Essen nicht mag. So zum Beispiel beim Italienischen Abend einfach Spaghetti Bolognese oder beim Thema Algarve auch mehr ohne Fisch. An sich war es aber interessant und schön so unterschiedliche Gerichte präsentiert zu bekommen.
Stets freundliches und hilfsbereites Personal. Zwar waren einige im Personal noch sehr unsicher aber dafür stets freundlich.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es knapp 40 Minuten. Man kann vom Hotel aus viele schöne Ziele erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Fitnessbereich noch nicht fertig. Ansonsten waren die Poolbereiche aber sehr schön und ordentlich. Der größere Pool hätte aber gut und gerne etwas wärmer sein können. Der Infinitypool auf dem Dach war sehr schön und definitiv ein Highlight bei Sonnenuntergang. Leider war da auch die Bar noch nicht aktiv. Wir hatten einmal einen DJ am Pool und einmal einen Geiger. Beides war sehr cool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rieke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |