Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • SonstigeWirklich klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben hier 2 kurze, aber sehr beeindruckende Tage verbracht. Die Aussicht aus unserem Canyon Room war wirklich beeindruckend und zwar egal zu welcher Tageszeit. Schon der Empfang im Haus war extrem freundlich und der Granatapfel-Saft zur Begrüßung extrem lecker (leider ist der aber nirgendwo mehr aufgetaucht - hätte sich gut in mocktails oder beim Frühstück gemacht). Alles rund um den Canyon ist auf die Aussicht ausgerichtet und die ist auch wirklich grandios, die Anlage des Hotels aber auch. Der Garten scheint sich mühelos in die bergumgebung einzupassen. Wenn man am Pool steht versteht man für einen Moment nicht ganz warum die Fassade zum Canyon so schlicht und fast schon unschön ist. Wenn man auf der anderen Seite steht und über den Canyon auf das Hotel schaut aber sofort, denn das Hotel fügt sich perfekt in den Berg ein. Ein bisschen enttäuscht waren wir teilweise vom gastronomischen Angebot. Zwar war die Auswahl beim Essen wirklich groß, aber beim Frühstück war die Qualität der Warmen Speisen nicht so toll und auch der Service hier war verbesserungswürdig (Bestellungen wurden vertauscht, manche nicht gebracht oder es hat ewig gedauert). Was aber unglaublich war, war die Reaktion beim Check-Out darauf. Ich habe noch nie eine so professionelle und gastfreundliche Reaktion auf so eine recht kleine Kritik erlebt. WOW!!! Das hat mich umgehauen. Ansprangen ist uns bei den Getränken noch aufgefallen, dass etwas mehr Kreativität bei den Getränken ohne Alkohol toll wäre. Was aber das wirklich aller aller Beste an diesem Hotel war und der Grund warum ich immer wieder kommen würde, ist Hassan unser Tour-Guide, der sich mit einer unglaublichen Geduld, Hingabe und Leidenschaft all unseren Fragen um die Region gewidmet hat und sogar Fragen beantwortet hat, die wir uns nicht mal getraut hätten zu fragen. Wir haben von anderen Gästen gehört, dass die Touren zu teuer seien und man das auch alleine machen könnte. Dem muss ich widersprechen. Diese Erfahrung kann man nur mit einem Guide machen, der dort aufgewachsen ist und dort lebt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür! Ein ganz kleiner Hinweis sei an der Stelle noch gestattet. Einen Status-Gast kein Upgrade anzubieten, dann aber ein Upgrade gegen Aufpreis auf dem Weg zu Zimmer anzubieten, ist irgendwie komisch.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Corina, Thank you very much for taking the time to share your wonderful review following your recent experience via HolidayCheck. We are very happy to learn that you enjoyed an amazing time in our beautiful resort and enjoyed the service in particular the comfortable room, the beautiful canyon view, the swimming pool and the resort's activities especially the village tour with our professional guide Hassan. Please rest assured that we will share your kind comments with our team and they will be encouraged to know that they contributed so positively to your experience. Please rest assured that your constructive feedback with regards the quality of the warm dishes in the breakfast has been shared with the relevant departments to review our processes to avoid and rectify the concerns you had brought to our attention. We have also briefed the team in our restaurant to be more vigilant in attending to our guests to ensure we always provide seamless and efficient service. Please rest assured that we will take the necessary action to ensure the points you highlighted are corrected moving forward to avoid disappointment in the future. Thank you for highlighting so many of our wonderful resort features and for recommending us to other travelers. We hope to have the great pleasure to welcome you again. With kind regards, Maren Kuehl/ General Manager