Meine Frau wurde fast von der Dekoration erschlagen, die von der Wand fiel. Nach sieben Tage einfach wieder an die Wand gehangen. Das war die Reparatur, bis dem nächsten etwas passiert. WLAN zu schwach, wenn überhaupt vorhanden. Geruchsbelästigung aus dem WC. Ungeziefer im Zimmer. TUI Kontakt nicht erreichbar. Nach Terminabsprache wurde der Termin eine Stunde vorher abgesagt. Das kam mehrmals vor, bevor wir uns dann ganz davon lossagten. Ein Pool und zwei Restaurants waren geschlossen. (Umbau) Davon erwähnte auch niemand was.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nil, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Anantara Iko Mauritius Resort & Villas. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Herausforderungen, denen Sie während Ihrer Zeit bei uns begegnet sind. Wir nehmen solche Angelegenheiten ernst und versichern Ihnen, dass Ihre Bedenken mit höchster Priorität behandelt werden, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Absage Ihrer Termine und die Schließung bestimmter Einrichtungen entstanden sind. Wir sind uns der Bedeutung einer klaren Kommunikation bewusst und bedauern jegliches Versäumnis in dieser Hinsicht. Ihr Feedback ist für unsere kontinuierliche Verbesserung von entscheidender Bedeutung und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein viel besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Pascal Bertrand Hauptgeschäftsführer