Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
KEIN Luxushotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Boscolo nennt sich Luxushotel. Nun, das Gebäude an sich, die Lobby, das Treppenhaus, kurzum, die äussere Erscheinung kann mit diesem Anspruch mithalten, die Preise sowieso, aber Leistung und Service ? Von mir ein klares nein. Einschränkend sei gesagt, dass das Hotel auch schönere Zimmer hat, aber ich kann nur das bewerten, welches ich hatte. In Kurzform: Geräumiges aber dunkles Zimmer unter dem Dach. Nur ein Lichtschacht, kein Blick nach draussen. keine Leselampe am Bett, Bad ein langer Sclauch, kein separates WC. Sehr wenige deutsche TV Sender, Wifi unterbricht ständig, man muss sich dauernd neu einloggen. Völlig unzureichender meeting Raum. Dunkel, langer Schlauch, keine Monitore an den Seiten. Für meetings ist das Hotel völlig ungeeignet. Die Qualität des Buffets zum Mittagessen war gut, das Frühstück entsprach jedoch südländischem Standard, nicht Luxushotel standard (d.h. recht limitierte Auswahl - für ein Luxushotel !) Am Abend des Valentinstags war das Restaurant geschlossen, es gab nur ein festes x-Gänge Menü in der Lobby. Bei zwei Kollegen kamen im Zimmer Dinge abhanden. Das eine tauchte wieder auf (hatte der Roomservice in die Bettwäsche eingeschlagen, das andere nicht. Fazit: das Hotel ist sicher kein schlechtes, es entspricht nur bei weitem nicht dem Standard den ich an ein Luxushotel anlege. Daher die Abwertung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:159