- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ich bin Platinum Mitglied. Gebucht war Zimmer mit Gartenblick und auf Nachfrage wurden wir " upgegraded" auf ein Zimmer mit angeblichem Meerblick. Das Zimmer war im 1. Stock an der Strasse mit Blick auf die Baustelle und hinter dem Park und Gebäuden konnte man ein Ministück Meer sehen. Sehr enttäuschend
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück. Abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ganz schlechter Service bereits beim Check in. Dame hat unsere Reservierung mit einer anderen verwechselt. War unkonzentriert ( 3x gefragt aus welchem Land wir sind usw) Das Upgrade war eine Verschlechterung des ursprünglich gebuchten Zimmers. Service in der Bar abends eine Katastrophe. 30 min für 2 Getränke. Turn Down Service am 2. Abend nur auf Nachfrage. Am Ersten Abend gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Shopping, Sightseeing, Beach Club,
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
Dear Mel, Thank you for choosing our Anantara Plaza Nice for your recent séjour on the French Riviera, and for taking the time to share your feedback with us – every review is precious, as it gives us the opportunity to improve our service. We are saddened to know that our service seems to not have been up to our usual standards of excellency and, for this, I extend you our most sincere apologies. I hope you will soon give us another chance to welcome in our warmest “Anantara” style, in order to create the most beautiful, positive memories with and for you. In the meantime, I remain available to you shall you wish to share any further details of your experience. My warmest regards, Lorena Cuartero – Hote Manager