Unfassbar tolles Personal. Sehr gepflegter Garten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Es war schade, dass die Minibar nicht bestückt war. Bei genauem überlegen aber nachvollziehbar. Eine Rolle Toilettenpapier mehr wäre schön:-) Der Innenarchitekt hat allerdings seinen Beruf deutlich verfehlt. Aber, die Zimmer waren geräumig und sauber! Uns haben ein oder zwei Schränke gefehlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war landestypisch und International. Es war für jeden etwas dabei.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr, sehr gut. Hier muss man sagen dass jeder der Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit war. Wünsche und Reklamationen wurden prompt bearbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Delphintour mit Schnorcheltrip. Safaripark mit wilden Elefanten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sicher der schönste Hotelstrand an der Ostküste. Allerdings nur, weil er auch durch das Personal ständig gepflegt wird. Geht man die Küste in Richtung Norden oder Süden, stellt man Unmengen an Plastikmüll am Strand und im Wasser fest...leider.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Freizeitparks
- Sonstiges
Wer nach Sri Lanka reisen will, sollte dies ab April machen. März geht auch noch, aber viele Wale sind erst ab April in Höhe von Trincomalee. Allerdings sind die vielen Delphine und Schildkröten, sowie Haie und Korallen schon eine Schnorcheltour wert. Die Safariparks und Tempelanlagen sind ebenfalls sehenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |