- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, die Innenstadt mit den Einkaufsmöglich und Sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuß zu erreichen in 10-15. Fußweg maximal. Der Flughafen ist ca. 30 min (Verkehrsabhängig) zu erreichen, Kosten um die 15 EUR, der Bus ist supergünstig 0,50 EUR, allerdings dauert es ewig und wird sehr eng. Die Zimmer sind neu und sauber, das Hotel sehr modern, die Angestellten sehr freundlich.Hauptsächlich von Touristen besucht.
Schönes Bad, ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick auf den schönen und ruhigen Innenhof. Fernseher vorhanden. Das Bett war genau richtig für eine Person. Alles war sauber.
Frühstücksbuffet, aber bei anderen 4*Hotels gibt es mehr Auswahl, ich würde sagen eher typisch griechisch spartanisch..trotzdem waren die Sachen sehr lecker und wurden auch ständig aufgefüllt. Alles war sauber.
Alle waren sehr freundlich, keine Beanstandungen
Zwar noch innenstadtmäßig, aber leider abends nicht so gutes Viertel, sehr schmutzig und komische Gestalten, alleine möchte ich Abends da nicht hergehen....Schade, dass dieses tolle Hotel da hingebaut wurde!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Thank you for taking the time to post a review following your stay at Anatolia Hotel Thessaloniki. We regret that we were unable to reach your expectations. The whole team of Anatolia looks forward to welcoming you once again in the future in order to rectify for any inconvenience caused. Kindest Regards, Anatolia Team