- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Nachsaison, wenn der Trubel nachgelassen hat, ist Saranda für ein paar Tage eine Alternative. Im Sommer gibt es bessere Urlaubsziele, denn so richtig preisgünstig ist es auch hier nicht mehr. Zu viele gebaute und halbfertige Hotels verschandeln schon jetzt die Landschaft. Das Andon Lapa bekommt wegen seiner prima Lage und seines guten Service eine klare Weiterempfehlung!😀
großes und geräumiges Doppelzimmer, zweckmäßig eingerichtet, bequemes Bett und ein extra Sofa, leider keinen Kleiderschrank, nur Schubladen, Kühlschrank, TV ( nur inländische Sender) , Safe, Klimaanlage kühlte nicht so richtig, großes Badezimmer mit moderner Dusche
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war ausreichend und von guter Qualität. Alles war vorhanden. Lediglich der Platz um das Frühstücksbuffet herum, war sehr beengt. Es bildeten sich immer mal längere Warteschlangen. Das 4 Gang Menü am Abend war schmackhaft und abwechslungsreich, die Getränkeauswahl okay.
Zu unserer Zeit waren mindestens 2 Reisegruppen im Hotel. Das Personal bemühte sich, alles zum Wohle der Gäste zu erledigen.
direkte Strandlage am schönen Strand von Saranda ( Kiesstrand mit herrlich klarem Wasser, Badeschuhe empfehlenswert) Das Hotel ist ungefähr 1 Kilometer vom Zentrum entfernt. einige Cafés, Kneipen und Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet Massagen an. Es gibt auch einen modernen Fitnessraum. Beides haben wir nicht genutzt. Dafür haben wir täglich im herrlichen Meer gebadet und uns am Strand ausgeruht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |